• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

09.11.2014

KM: Knappe Niederlage im Salzkammergut

Trotz der langen Anreise nach Bad Ischl begannen unsere Kicker das Spiel in der Kaiserstadt sehr druckvoll. In den ersten 15 Minuten konnte mehrere gute Chancen erspielt werden, wobei die größte Chance Alexander Katzmaier zu verbuchen hatte. In der 19. Spielminute klappte es dann endlich. Simon Priglinger-Simader konnte einen abgefälschten Ball im Ischler Tor unterbringen und es stand völlig verdient 1:0 für unsere Mannschaft. Ab dem Führungstreffer übernahm die Heimmannschaft von Minute zu Minute das Kommando am Spielfeld und konnte bereits nach 28 Minuten aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1 ausgleichen. Auch in der Folge blieb Bad Ischl klar überlegen. So war es Jürgen Elmer zu verdanken, der gute Chancen der Ischler zunichte machten konnte.

In der zweiten Spielhälfte konnte unsere Mannschaft dem druckvollen Spiel der Ischler wieder mehr entgegensetzen. Die Ischler Mannschaft fand zwar die zwingenderen Chancen vor, der Spielverlauf war aber ziemlich ausgeglichen. Als die vielen mitgereisten Fans schon mit einem Punktezuwachs rechnen konnte, gelang Bad Ischl aus einem Eckball der 2:1 Siegestreffer kurz vor Spielende. Unsere Mannschaft fand zwar noch eine Riesenmöglichkeit zum Ausgleich vor, der Ball ging nach einem Eckball aber nur um wenige Zentimitter am Tor vorbei. So blieb es bei einer knappen 2:1 Auswärtsniederlage, wobei - wie auch schon in Stadl-Paura - abermals eine gute Mannschaftsleistung geboten wurde.


Weitere News

U9: Herbstsaison
KM: Unglückliche Niederlage gegen Sierning
KM: Herbstabschluß gegen Sierning
Jahreshauptversammlung
KM1b: Punkteteilung in Feldkirchen
KM1b: Herbstabschluß in Feldkirchen
KM: Auswärtsspiel in Bad Ischl
KM: 3:0 Sieg gegen Bad Schallerbach
KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Schenkenfelden
KM, KM1b: Schenkenfelden und Bad Schallerbach zu Gast im Aubachstadion

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga