• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

04.05.2014

KM1b: Klarer Sieg gegen Kirchberg

Das Spiel gegen TSU Kirchberg war von der ersten Minute eine klare Angelegenheit für unsere Kicker. Doch es dauerte bis zur 32. Minute ehe Kapitän Andreas Plöder das 1:0 erzielte. Danach ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von drei Minuten erzielten Thomas Pfoser und Fabian Mitter noch vor der Pause die vorentscheidenden Treffer zur 3:0 Führung.

Nach der Pause dann erneut ein Doppelschlag durch Thomas Pfoser und Cemil Ersoy zum 5:0. Danach verflachte das Spiel. Erst in der 78. Spielminute konnte Manuel Schmerda auf 6:0 stellen. Danach noch zwei Treffer für Kirchberg durch Roland Pilz und Werner Hofer. Somit ging die über 90 Minuten einseitig verlaufende Partie völlig verdient mit 6:2 an unsere Mannschaft.


Weitere News

KM1b: Spiel gegen St. Oswald abgesagt
KM: 3 glückliche aber enorm wichtige Punkte in Gmunden
KM1b: Eindeutiger Sieg in Nebelberg
KM: 3:2 Sieg gegen Bad Schallerbach
KM, KM1b: Heimspiel gegen Bad Schallerbach
U14: WSC Herta Wels - St. Martin 6:3
KM: 2:2 in Micheldorf
KM1b: Heimspiel gegen Kirchberg
KM: Auswärtsspiel in Micheldorf
KM1b: Unentschieden im Kultderby

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin