• Ergebnisse
  • KM - 5:4
  • U18 - 4:1
  • U16 - 4:2
  • KM-1b - 4:0
  • U18 - 4:1
  • KM - 2:6
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
Hintergrund

Facebook Share Button

27.09.2014

KM: Glücklicher Punkt in Micheldorf

Das Spiel in Micheldorf begann mit einem Paukenschlag. Nach nicht einmal fünf Minuten konnte Stefan Hinterleitner einen schönen Angriff über die linke Seite sehenswert zum 1:0 Führungstreffer für unsere Mannschaft verwerten. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei beide Defensivreihen immer wieder gute Torchancen zuliesen. Es blieb aber weiterhin beim Stand von 0:1. Ab Mitte der ersten Halbzeit übernahm unser Team immer mehr das Kommando am Spielfeld und so waren es unter anderem Simon Priglinger Simader und Michael Eckerstorfer, die große Chancen zur 2:0 Führung ausliesen. Kurz vor Pausenpfiff Elfmeteralarm im Micheldorfer Strafraum, doch der Schiedsrichter ahndet das mögliche Handspiel nicht.

Nach der Pause dann ein völlig anderer Spielverlauf. Micheldorf war von der ersten Sekunde an völlig überlegen und erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen. Es dauerte aber bis zur 74. Minute, ehe Mathias Roidinger unseren Schlußmann Jürgen Elmer nach einem Freistoß überwinden konnte. Micheldorf drückte in der Folge auf den Siegestreffer, doch die größte Chance vergab Stefan Hinterleitner, der nach Vorlage von Lukas Leitner den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. So blieb es, vor allem nach der Vielzahl von Micheldorfer Chancen in Halbzeit zwei, beim etwas glücklichen aber umso wichtigeren Punkt für unsere Mannschaft.


Weitere News

KM, KM1b: Spiele gegen Ulrichsberg und SC Marchtrenk
KM, KM1b: Auswärtspartien in Weißkirchen und Sarleinsbach
KM: 0:2 Niederlage gegen Edelweiß
KM1b: 3:0 Sieg gegen Arnreit
KM, KM1b: Heimspiele gegen Arnreit und Edelweiß
KM, KM1b: Spiele in Micheldorf und Peilstein
U7, U6: Dressenübergabe
KM: Knapper Sieg gegen Bad Goisern
KM1b: 2:0 Sieg gegen Aigen/Schlägl
KM, KM1b: Heimspiele gegen Aigen/Schlägl und Bad Goisern

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach/Putzleinsdorf (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Edelweiss Linz (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eidenberg/Geng (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen Sternstein Juniors (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPV Kematen-Piberbach / Rohr U18 (H)
    Liga