• Ergebnisse
  • U15 - 5:1
  • U16 - 0:5
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
Hintergrund

Facebook Share Button

09.08.2014

KM: Gelungener Saisonauftakt

Der Saisonauftakt begann äußerst unglücklich. Bereits nach wenigen Sekunden ging die Mannschaft aus Neuhofen nach einem Gestocher mit 1:0 in Führung. Es dauerte aber nur eine Minute, ehe unsere Mannschaft durch Lukas Leitner die große Ausgleichsschance hatte, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. In der Folge beruhigte sich das Spiel, Neuhofen kombinierte gefällig, unserer Mannschaft passierten immer wieder Fehlpässe. In der 27. Minute dann eine wunderschöne Aktion der beiden Neuzugänge. Simon Priglinger Simader spielt Florian Gahleitner perfekt an, der spielt einen perfekten Stanglpaß auf Lukas Leitner, der den Ball nur mehr ins Tor einschieben muß. Dann ging es Schlag auf Schlag. Nur wenige Minuten später hob Lukas Leitner den Ball auf Michael Eckerstorfer, der den Tormann mit einem Lupfer zum 2:1 bezwingen konnte. Nur eine weitere Minute später fast das 3:1 durch Alexander Katzmaier, aber sein Schuß wird im letzten Moment noch abgefälscht.

Nach der Pause war die Partie weiterhin ausgeglichen. In der 65. Minute setzte sich Lukas Leitner gekonnt im Mittelfeld durch, zog Richtung Neuhofener Tor, brachte den perfekten Querpass direkt auf Alexander Katzmaier, der aus wenigen Metern zum 3:1 einschieben konnte. In der Folge gab es die ein oder andere gute Konterchance für unsere Kicker. Doch auch Neuhofen hatte durch Reisinger nach einem Kopfball eine riesen Chance zum Anschlußtreffer. Doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei.

Somit ging das erste Saisonspiel nach einem guten Spiel von beiden Mannschaften mit 3:1 für die SU mind.capital St. Martin zu Ende.

 


Weitere News

KM1b: Knappe Niederlage zum Saisonauftakt
KM: Unglaubliches Spiel gegen Donau Linz
KM1b: Meisterschaftsstart in Hellmonsödt
KM: Feiertagsmatinee in Linz
KM: Abfahrtszeiten Fanbus
KM: Saisonauftakt gegen Neuhofen/R.
KM: 3:1 Cupsieg gegen Eferding
KM: Cupschlager gegen UFC Eferding
KM1b: 5:0 Sieg gegen Hartkirchen
KM: Kantersieg im Baunti Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Putzleinsdorf/Hofkirchen/Lembach (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Arnreit (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin