05.04.2014
Unsere Mannschaft begann das Spiel gegen den SC Marchtrenk stark und setzte die Marchtrenker Mannschaft über weite Strecken der ersten Spielhälfte unter Druck. Die beste Chance auf den Führungstreffer hatte Stefan Eisschiel, der einen Kopfball in die Latte setzte. Aber auch der SC Marchtrenk hatte in Halbzeit eins - vor allem nach Eckbällen - einige gute Chancen.
Die zweite Halbzeit begann beinahe mit einem Sensationstor. Richard Schmaranzer köpfte aus etwa 40 Metern Richtung Tor. Der Marchtrenker Tormann verschätzt sich, so überspringt ihn der Ball, doch der Schlußmann kann wenige Zentimeter vor der Torlinie noch klären. Dann die 53. Spielminute. Ein Marchtrenker Spieler wirft schnell ein, unsere Hintermannschaft ist noch nicht auf dem Posten und so konnte Bouchal nach einer gute Flanke auf 1:0 stellen. Leider konnte sich unsere Mannschaft von diesem Gegentreffer nicht wirklich erholen. So kam es lediglich bei einigen Eckbällen zu Torchancen, die alle nicht genutzt werden konnten. Der SC Marchtrenk hatte immer wieder gute Einschußmöglichkeiten aus Kontern. Doch beiden Mannschaften gelang kein Treffer, so blieb es bei der 0:1 Niederlage.
Somit steht unsere Mannschaft im Frühjahr weiterhin ohne Tor- und Punktegewinn da. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und sich optimal für das nächste Heimspiel gegen den FC Wels vorzubereiten.
U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
Liga
U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
Liga
U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
Liga
U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
Liga
U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
Liga
U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
Liga
Imagefilm der SU mind.capital St. Martin