• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

05.04.2014

KM: Erstmals keine Punkte gegen Marchtrenk

Unsere Mannschaft begann das Spiel gegen den SC Marchtrenk stark und setzte die Marchtrenker Mannschaft über weite Strecken der ersten Spielhälfte unter Druck. Die beste Chance auf den Führungstreffer hatte Stefan Eisschiel, der einen Kopfball in die Latte setzte. Aber auch der SC Marchtrenk hatte in Halbzeit eins - vor allem nach Eckbällen - einige gute Chancen.

Die zweite Halbzeit begann beinahe mit einem Sensationstor. Richard Schmaranzer köpfte aus etwa 40 Metern Richtung Tor. Der Marchtrenker Tormann verschätzt sich, so überspringt ihn der Ball, doch der Schlußmann kann wenige Zentimeter vor der Torlinie noch klären. Dann die 53. Spielminute. Ein Marchtrenker Spieler wirft schnell ein, unsere Hintermannschaft ist noch nicht auf dem Posten und so konnte Bouchal nach einer gute Flanke auf 1:0 stellen. Leider konnte sich unsere Mannschaft von diesem Gegentreffer nicht wirklich erholen. So kam es lediglich bei einigen Eckbällen zu Torchancen, die alle nicht genutzt werden konnten. Der SC Marchtrenk hatte immer wieder gute Einschußmöglichkeiten aus Kontern. Doch beiden Mannschaften gelang kein Treffer, so blieb es bei der 0:1 Niederlage.

Somit steht unsere Mannschaft im Frühjahr weiterhin ohne Tor- und Punktegewinn da. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und sich optimal für das nächste Heimspiel gegen den FC Wels vorzubereiten.

 


Weitere News

KM: 0:1 gegen Wels
U14: Niederlage gegen SV Ried
U6: Bambinis laufen mit der KM gegen Wels ein
KM: Heimspiel gegen FC Wels
KM1b: 3:1 Derbysieg in Niedewaldkirchen
KM1b: Derby in Niederwaldkirchen
KM: Auswärtsspiel in Marchtrenk
KM: Niederlage gegen Bad Goisern
KM1b: Sieg gegen Haslach
KM: Heimspiele gegen Haslach und Bad Goisern

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin