• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

13.09.2014

U12: Bericht von den ersten 3 Spielen

Einen sehr guten Saisonstart verzeichnet unsere U12 Mannschaft.

Um möglichst vielen Kindern von St. Martin das Spielen in einer Mannschaft auf Meisterschaftsniveau zu ermöglichen, bilden wir in dieser Saison in der U12 gemeinsam mit der Union Putzleinsdorf eine Spielgemeinschaft. Trainiert und zu den Spielen begeleitet wird diese Mannschaft von Harald Hehenberger bzw. Rene Ramelmühler von der SU mind.capital St. Martin und Andreas Falkinger bzw. Philipp Aichbauer von der Union Putzleinsdorf.

Das Auftaktspiel in der Meisterschaft bestritt die Mannschaft in Haslach. Von Beginn an konnten unsere Spieler das Spiel bestimmen und verdienterweise konnten wir in der Schlussphase das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden (Torschützen Nico Stallinger und Lukas Ecker).

Das zweite Spiel absolvierten unsere Mannschaft zu Hause gegen einen übermächtigen Gegner aus Rohrbach. Gegen diese sehr starke Mannschaft mit guten Spielern aus dem Bezirk Rohrbach waren die gesamte Mannschaft in der Defensive voll gefordert. Das Ziel vor dem Spiel war es, nicht mehr als mit 5 Toren Differenz zu verlieren. Mit dem Ergebnis von 1:6 haben wir unser Ziel auch erreicht und die Jungs feierten diese Niederlage wie einen Sieg, den unser Torschütze Jakob Ecker war der jüngster Spieler am Feld.

Das dritte Spiel fand wieder zu Hause gegen die Mannschaft der Union St. Peter statt. In einer sehr flott geführten Partie dominierte unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit und das Ergebnis von 13:0 war in dieser Höhe auch völlig verdient. Torschützen: Jakob Ecker 3, Lukas Ecker 2, Zeller Simon 3, Nico Stallinger 3, Jonas Schuhmann und Marco Wolf.

Wir möchten uns sehr herzlich bei den Eltern und Fans für die Unterstützung bei den Spielen bedanken und hoffen weiterhin auf eure Untersützung.

Am kommenden Freitag spielen wir in Putzleinsdorf gegen die Union Neufelden und die Jungs freuen sich bereits auf das nächste Spiel.


Weitere News

U7, U6: Dressenübergabe
KM: Knapper Sieg gegen Bad Goisern
KM1b: 2:0 Sieg gegen Aigen/Schlägl
KM, KM1b: Heimspiele gegen Aigen/Schlägl und Bad Goisern
KM1b: Knapper Sieg in Neustift
KM: 2:1 Niederlage in Grieskirchen
KM1b: Auswärtsspiel in Neustift
Vereinscoaching: Fairplay & Gesundheit
U14: 2 Siege zu Saisonauftakt
KM: Freitagspartie in Grieskirchen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar