• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

29.08.2014

KM: 4:0 Niederlage in Wels

Der FC Wels war von der ersten Minute an die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich in den ersten Minuten bereits einige gute Möglichkeiten. So dauerte es auch nur bis zur 14. Spielminute, ehe Wels durch ein Tor von Guerrib verdient mit 1:0 in Führung ging. Aber nach diesem Gegentor wurde das Spiel unserer Mannschaft etwas besser, doch Chancen blieben Mangelware. Auch der FC Wels hatte in der ersten Halbzeit nur mehr wenige Torchancen, somit ging es bei einem Stand von 1:0 in die Kabinen.

Sofort nach Wiederanpfiff gelang Guerrib der Treffer zum 2:0, in der Folge gab es dann aber die ein oder andere gute Einschußmöglichkeit für unsere Mannschaft. Doch leider wollte der Anschlußtreffer nicht gelingen, stattdessen erzielte Guerrib nach 67 Minuten mit seinem dritten Tor an diesem Tag das vorentscheidende 3:0. Danach noch zwei, drei gute Einschußmöglichkeiten für unsere Spieler, die alle vergeben wurden und in der letzten Spielminute der Treffer zum 4:0 für den FC Wels.


Weitere News

U14: 2 Siege zu Saisonauftakt
KM: Freitagspartie in Grieskirchen
KM: 3:1 Derbysieg
KM1b: 4:1 Sieg gegen St. Stefan
KM, KM1b: Aufsteigerduell und Derby am Samstag
KM: Cupdebakel in Grieskirchen
KM: 3. Runde im Baunti Landescup
KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Reichenthal
KM: Nullnummer gegen SV Gmunden
KM, KM1b: Heimspiele gegen Reichenthal und Gmunden

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel