• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

10.05.2014

KM: 3:2 Sieg gegen Bad Schallerbach

Aufgrund von 5 verletzten Spielern (Lukas Leitner, Thomas Gröbl, Stefan Eischiel, Alexander Katzmaier und Jürgen Elmer) mußte unser Trainerteam einige Umstellungen vornehmen. Aber die Mannschaft ließ sich nichts anmerken, und kämpfte von der ersten bis zur letzten Minute vorbildhaft. Bereits in der 13. Spielminute konnte Richard Schmaranzer zur 1:0 Fürhung einschießen. Bad Schallerbach blieb aber trotz des schnellen Rückstandes immer gefährlich, erspielte sich aber nur wenige Torchancen. So ging es mit der 1:0 Führung in die Kabinen.

Die zweite Hälfte verlief zuerst ausgeglichen, unsere Mannschaft hatte einige kleinere Chancen, Bad Schallerbach kam in dieser Phase nicht gefährlich vors Tor. In der 71. Minuten dann die vermeintliche Vorentscheidung. Michael Eckerstorfer zog aus etwa 30 Metern ab und sein Schuß senkte sich unhaltbar unter die Latte. Doch nur zwei Minuten später versenkte Schönberger einen Freistoß zum 2:1. Bad Schallerbach versuchte jetzt mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen, so kamen unsere Spieler zu einer Menge an Konterchancen. In der 81. Minute war es dann soweit. Martin Leibetseder legte auf Jürgen Fuchs ab und dieser rollte den Ball überlegt ins lange Eck. Doch Bad Schallerbach versuchte weiterhin Alles und erzielte in der 87. Minute noch den Anschlußtreffer zum 2:3. Letzdendlich blieb es aber beim vielumjubelten 3:2 Sieg für unsere Mannschaft.

Nicht vergessen: Bericht vom Spiel ab Sonntag 18:00 Uhr auf LT1.


Bildquelle: Nikolaus Haselgrübler, SU mind.capital St.Martin


Weitere News

KM: Knappe Derbyniederlage
KM: Derby gegen Eferding
KM1b: Spiel gegen St. Oswald abgesagt
KM: 3 glückliche aber enorm wichtige Punkte in Gmunden
KM1b: Eindeutiger Sieg in Nebelberg
KM, KM1b: Heimspiel gegen Bad Schallerbach
KM1b: Klarer Sieg gegen Kirchberg
U14: WSC Herta Wels - St. Martin 6:3
KM: 2:2 in Micheldorf
KM1b: Heimspiel gegen Kirchberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin