• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
Hintergrund

Facebook Share Button

06.09.2014

KM: 3:1 Derbysieg

Das Spiel gegen UFC Eferding war von der ersten Minute an eine ausgeglichene Partie. Die erste große Torchance fand Michael Eckerstorfer nach etwa einer viertel Stunde vor, doch sein Schuß konnte von Gerald Gansterer noch von der Linie geschlagen werden. Kurz danach eine Doppelchance durch Alex Katzmaier und Lukas Leitner. Zuerst scheitert Alex Katzmaier am Tormann, den Nachschuß vergibt Lukas Leitner knapp. Aber auch Eferding war immer wieder gefährlich, vor allem bei Eckbällen und Freistößen brannte es in unserem Strafraum immer wieder. In der 28. Minute setzt sich dann Lukas Leitner gegen drei Verteidiger durch und konnte mit einem Lupfer den Eferding Schlußmann bezwingen. Somit ging es mit einem knappen 1:0 in die Kabinen.

Sofort nach der Pause ein großer Schock für die 800 Zuschauer. Der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt, aber der soeben eingewechselte Hodzic vergibt. Eferding agiert jetzt etwas offensiver, wodurch unsere Spieler immer wieder zu guten Konterchancen kommen. Es dauerte aber bis zur 75. Minute bis zum nächsten Torjubel kam. Nach einem Eckball kommt Florian Gahleitner am Strafraumeck zum Schuß, sein Ball wird von Görisch unhaltbar zum 2:0 ins eigene Tor abgefälscht.  Etwa 10 Minuten später dann ein wunderbar vorgetragner Konter durch unsere Kicker. Lukas Leitner spielt auf Bogdan Birdog, der spielt Michael Eckerstorfer frei und dessen Flanke übernimmt Florian Gahleitner aus etwa 15 Metern mit dem Kopf und bringt den Ball unhaltbar im langen Eck unter. Somit war das Spiel entschieden. Eferding konnte zwar in der 91. Spielminute noch den Ehrentreffer erzielen, unsere Mannschaft ging aber mit einem 3:1 Derbysieg vom Platz.


Weitere News

KM: 2:1 Niederlage in Grieskirchen
KM1b: Auswärtsspiel in Neustift
Vereinscoaching: Fairplay & Gesundheit
U14: 2 Siege zu Saisonauftakt
KM: Freitagspartie in Grieskirchen
KM1b: 4:1 Sieg gegen St. Stefan
KM, KM1b: Aufsteigerduell und Derby am Samstag
KM: 4:0 Niederlage in Wels
KM: Cupdebakel in Grieskirchen
KM: 3. Runde im Baunti Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin