• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

02.08.2014

KM: 3:1 Cupsieg gegen Eferding

Die zweite Runde im Baunti Landescup begann mit einem Paukenschlag. Lukas Leitner konnte nach 3 Minuten einen Abwehrfehler der Eferding Hintermannschaft ausnutzen, zog alleine auf den Tormann zu, umspielte ihn und schob trocken zum vielumjubelten 1:0 ein. Doch nur wenige Minuten später konnte der UFC Eferding nach einem Kopfball auf 1:1 stellen. In der Folge war es dann eine ausgeglichene Partie. Die größte Chance für unsere Mannschaft vergab Alexander Katzmaier, dessen Schuß auf die Stange abgelenkt wurde. Aber auch Eferding hatte gute Torchancen, so konnte unser Schlußmann Jürgen Elmer kurz vor der Pause zweimal in großer Bedrängnis abwehren.

Die zweite Halbzeit begann fast so wie die Erste. Doch nach drei Minuten fand der Ball nach einer Großchance von Lukas Leitner den Ball nicht ins Netz, sondern wurde im letzten Moment noch zum Eckball abgefälscht. Sieben Minuten später war es dann aber soweit. Lukas Leitner köpfte einen Freistoß von Florian Gahleitner zum 2:1 ins Eferdinger Tor. Fast im Gegenstoß aber die riesige Ausgleichschance für Hodzic, doch er vergibt. In den letzen 30 Minuten übernahm unsere Mannschaft immer mehr das Komando, Eferding kam zu keinen Chancen mehr. Doch es dauerte bis zur 85. Spielminute, ehe Bogdan Birdog nach einem schönen Stanglpaß von Stefan Hinterleitner zum 3:1 einschieben konnte. Damit war das Spiel entschieden und unsere Mannscahft steht in der dritten Runde des Baunti Landescups.

Im Achtelfinale treffen unsere Jungs auf den SV Grieskirchen (vermutlich auswärts am 27. August).


Bericht auf 4/4 TV

Weitere News

KM1b: Meisterschaftsstart in Hellmonsödt
KM: Feiertagsmatinee in Linz
KM: Abfahrtszeiten Fanbus
KM: Gelungener Saisonauftakt
KM: Saisonauftakt gegen Neuhofen/R.
KM: Cupschlager gegen UFC Eferding
KM1b: 5:0 Sieg gegen Hartkirchen
KM: Kantersieg im Baunti Landescup
KM: 1. Runde im Baunti Landescup
KM1b: Eingestiegen und gleich aufgestiegen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin