• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

02.11.2014

KM: 3:0 Sieg gegen Bad Schallerbach

Die Partie gegen Bad Schallerbach begann sozusagen mit einer 1:0 Führung für unsere Mannschaft. Nach einem Eckball von Florian Gahleitner konnte Dominik Hintringer bereits nach etwa 5 Minuten per Kopf auf 1:0 stellen. In der Folge war unsere Mannschaft zwar leicht überlegen, Bad Schallerbach konnte sich aber auch die ein oder andere Torchance erspielen. Doch an diesem Tag schien unsere Schlußmann Jürgen Elmer unbezwingbar und konnte mit guten Reflexen sein Tor sauber halten.

Nach der Pause zunächste ein ähnliches Bild. Unsere Spieler blieben leicht überlegen, konnten vorerst aber kein Kapital daraus schlagen. So dauerte es bis zur 62. Minute, ehe Dominik Hintringer mit einer Kopie des 1:0 auf 2:0 stellen konnte. Nur drei Minuten später eine schöner Spielzug über Lukas Leiter und Alexander Katzmaier, der ideal auf Simon Priglinger-Simader spielt. Dieser überspielt noch eine Gegenspieler und schießt zum entscheidenden 3:0 ein. In der restlichen halben Stunde gab es noch gute Chancen auf beiden Seiten, der Sieg für unsere Mannschaft war aber nicht mehr gefährdet.

Mit diesem Sieg konnten sich unsere Spieler dem Tabellenmittelfeld nähern und liegt bereits einige Punkte von den abstiegsgefährdeten Plätzen entfernt.


Weitere News

Jahreshauptversammlung
KM1b: Punkteteilung in Feldkirchen
KM: Knappe Niederlage im Salzkammergut
KM1b: Herbstabschluß in Feldkirchen
KM: Auswärtsspiel in Bad Ischl
KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Schenkenfelden
KM, KM1b: Schenkenfelden und Bad Schallerbach zu Gast im Aubachstadion
U7: Herbst 2014
U13: Ohne Punkteverlust in die Winterpause
KM: Zwei völlig unterschiedliche Spielhälften in Stadl-Paura

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga

  • U13: SPG St. Martin/Kleinzell gegen Hansberg Juniors (A)
    Liga