• Ergebnisse
  • U15 - 5:1
  • U16 - 0:5
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
Hintergrund

Facebook Share Button

03.05.2014

KM: 2:2 in Micheldorf

Die erste Chance im Spiel gegen Micheldorf hatte Lukas Leitner, der eine Flanke von Michael Prötsch aber nicht im Tor unterbringen konnte. In der Folge übernahem Micheldorf immer mehr das Kommando, konnte sich aber lange Zeit keine großartigen Chancen erspielen. In Minuten 33 dann doch das 1:0 für Micheldorf. Nach einem Eckball kam Feichtl am langen Eck völlig frei zum Ball, ließ den eingewechselten Andreas Kapplinger mit einem Hacken aussteigen und schoß überlegt zum 1:0 ein. Nach diesem Tor drückte Micheldof wehement auf die Vorentscheidung und konnte sich zwei, drei sehr gute Chancen erspielen, aber Jürgen Elmer konnte die Chancen allesamt entschärfen. So ging es mit einem knappen 1:0 in die Pause.

In der 55. Spielminute überspielt Lukas Leitner einen Verteidiger und wird einschußbereit wenige Meter vor dem Tor von den Beinen geholt. Den gerechtfertigten Elfmeter verwandelt er selber zum 1:1 Ausgleich. Nur wenige Minuten später der nächste Elfmterer für unsere Mannschaft, nachdem sich ein Micheldorfer Verteidiger den Ball selber an die Hand schießt. Auch diesen Elfmeter verwertet Lukas Leitner trocken und stellt auf 2:1 für unsere Mannschaft. In der Folge versucht Micheldorf natürlich das Spiel noch zu drehen, hat auch mehr Spielanteile, doch unsere Verteidigung steht sicher und läßt keine zwingenden Chancen zu. Als alle schon mit einem Sieg für unsere Jungs rechneten, dann doch noch der Ausgleich. Jürgen Elmer kann einen Schuß noch parieren, doch den Abpraller kann Roidinger zum 2:2 verwerten. In der 95. Spielminute hatte dann Thomas Pfoser noch die riesen Chance auf das 3:2. Zuerst legte Dominik Hintringer einen sehenswerten Sololauf vom eigenen bis zum gegnerischen 16er hin, spielte auf Thomas Pfoser, der leider direkt den Tormann anschoß. So gab es nach kampfbetonten 96 Spielminuten ein 2:2 Unentschieden.


Weitere News

KM1b: Eindeutiger Sieg in Nebelberg
KM: 3:2 Sieg gegen Bad Schallerbach
KM, KM1b: Heimspiel gegen Bad Schallerbach
KM1b: Klarer Sieg gegen Kirchberg
U14: WSC Herta Wels - St. Martin 6:3
KM1b: Heimspiel gegen Kirchberg
KM: Auswärtsspiel in Micheldorf
KM1b: Unentschieden im Kultderby
KM: Der Bann ist gebrochen
KM, KM1b, U14: Derbysamstag im Aubachstadion

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Putzleinsdorf/Hofkirchen/Lembach (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Arnreit (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin