• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

12.09.2014

KM: 2:1 Niederlage in Grieskirchen

Nachdem auch schon die beiden letzten Auswärtsspiele gegen Grieskrichen mit Niederlagen endeten, gab es auch heute für unsere Spieler nichts zu holen.

Das Spiel begann ähnlich wie das Cupspiel vor etwa 2 Wochen. Grieskirchen vergab bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen zur 1:0 Führung. Doch es dauerte auch diesmal keine 10 Minuten, ehe Grieskirchen den Führungstreffer erzielen konnte. Nach einem Eckball verfehlte Jürgen Elmer den Ball und Roland Meister konnte den Abpraller im Tor versenken. Nur zwei Minuten später konnte Lukas Leitner einen Freistoß mit einem exakten Schuß ins Kreuzeck zum umjubelten Ausgleich im Tor versenken. Doch Grieskrichen blieb weiter die klar überlegene Mannschaft und war vor allem aus Eckbällen immer wieder enorm gefählrich. So gelang nach knapp einer halben Stunde Ralph Scharschinger mit einem schönen Weitschuß der Treffer zum 2:1. In der Folge gab es für unsere Mannschaft keine weiteren Chancen, Grieskirchen beherrschte das Spiel konnte aber keine weiteren Tore erzielen. So ging es mit einem knappen 2:1 Rückstand in die Pause.

Auch nach der Pause änderte sich zunächst nicht viel am Spiel. Grieskirchen weiterhin überlegen, kann diese Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen. Erst nach etwa 70 Minuten kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel und konnte zumindest etwas dagegenhalten. Bis auf einen Weitschuß des eingewechselten Bogdan Birdog, konnten sich unsere Spieler aber keine zwingenden Chancen erspielen. Damit endete das Spiel mit einem völlig verdienten 2:1 Sieg für Grieskirchen.

 


Weitere News

KM: Knapper Sieg gegen Bad Goisern
KM1b: 2:0 Sieg gegen Aigen/Schlägl
KM, KM1b: Heimspiele gegen Aigen/Schlägl und Bad Goisern
KM1b: Knapper Sieg in Neustift
U12: Bericht von den ersten 3 Spielen
KM1b: Auswärtsspiel in Neustift
Vereinscoaching: Fairplay & Gesundheit
U14: 2 Siege zu Saisonauftakt
KM: Freitagspartie in Grieskirchen
KM: 3:1 Derbysieg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin