• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

25.10.2014

KM1b: 1:1 in Kollerschlag

Das Spiel in Kollerschlag lief in der ersten Halbzeit gar nicht nach Wunsch. Von allem in der Anfangsphase dominierte Kollerschlag das Spiel und ging in der 21. Minute mit 1:0 in Fürhung. Danach stellt unser Coach Christian Falkner um, wodurch unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel kam. Die knappe Pausenführung für Kollerschlag war aber nichtsdestotrotz verdient.

In der zweiten Spielhälfte präsentierten sich unsere jungen Spieler aber völlig anders. Angetrieben von Martin Leibetseder übernahm unsere Mannschaft das Kommando und konnte bereits in der 51. Minute durch einen Treffer von Thomas Pfoser zum 1:1 ausgleichen. Leider gelang in der Folge trotz Überlegenheit kein weiterer Treffer, und so mußte sich die Mannschaft nach 9 Siegen in Folge erstmal mit "nur" einem Punkt zufrieden geben.  


Weitere News

KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Schenkenfelden
KM, KM1b: Schenkenfelden und Bad Schallerbach zu Gast im Aubachstadion
U7: Herbst 2014
U13: Ohne Punkteverlust in die Winterpause
KM: Zwei völlig unterschiedliche Spielhälften in Stadl-Paura
KM, KM1b: Auswärtsspiele am Samstag
KM: Heimsieg gegen Marchtrenk
KM1b: Schützenfest gegen Ulrichsberg
KM, KM1b: Spiele gegen Ulrichsberg und SC Marchtrenk
KM, KM1b: Auswärtspartien in Weißkirchen und Sarleinsbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin