• Ergebnisse
  • KM - 2:6
  • U14 - 10:2
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
  • KM - 3:0
  • U14 - 4:11
  • U18 - 0:0
  • U15 - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

22.03.2014

KM: 0:1 Niederlage in Grieskirchen

Nachdem es vorige Wochen gegen den Topfavoriten der Liga eine 0:4 Niederlage gab, mußte unsere Mannschaft gegen den nächten Ligafavoriten antreten.

Unsere Spieler wurden von der ersten Minute an in die eigene Spielhälfte gedrängt. Doch es war unsere Mannschaft, die die erste Topchance in diesem Spiel vorfand. Richard Schmaranzer zirkelte einen Freistoß gefährlich vor das Tor, der Ball wurde noch leicht abgefälscht und der Grieskirchner Torwart parierte den Ball mit einem wahnsinnigem Reflex. In der Folge blieb Grieskirchen weiter spielbestimmend, ohne sich jedoch Chancen aus dem Spiel erarbeiten zu können. Lediglich bei Eckbällen herrschte Gefahr vor dem Tor von Jürgen Elmer. Somit ging es mit 0:0 in die Kabinen.

Kurz nach der Pause dann der nächste Eckball. Und es kam, wie es kommen mußte. Ralph Scharschinger stand völlig alleine am langen Eck und konnte unbedrängt einköpfen. Am Spielgeschehen änderte sich auch in der zweiten Spielhälfte zunächst wenig. Grieskirchen mit viel Ballbesitz, aber spätestens 20 Meter vor dem Tor war Endstation. Nach einigen Wechseln und Umstellungen - es wurde auf 3 - 4 -3 umgestellt - konnten unsere Spieler das Spiel etwas offener gestalten. Grieskirchen konnte in dieser Phase die offenen Räume nutzen und erspielte sich noch die ein oder andere Konterchance, welche alle ungenutzt blieben. Für unsere Mannschaft gab es weiterhin trotzt aller Bemühungen keine zwingenden Torchancen und so ging das Spiel mit 0:1 verloren.


Bildquelle: Nikolaus Haselgrübler, SU St.Martin i. M.


Weitere News

KM: Niederlage gegen Bad Goisern
KM1b: Sieg gegen Haslach
KM: Heimspiele gegen Haslach und Bad Goisern
OÖN: Mehr als nur ein Einpeitscher
KM1b: Souveräner Sieg im Spitzenspiel
U11: Schützenfest zum Frühjahrsauftakt
KM1b: Frühjahr beginnt mit Topspiel
KM: Fanbus nach Grieskirchen
KM1b: Sieg im letzten Vorbereitungsspiel
KM: Nichts zu holen in Gurten

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Dionysen (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kollerschlag (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Union Neumarkt im Mühlkreis U16 (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (A)
    Liga