• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

12.04.2014

KM: 0:1 gegen Wels

Das Spiel begann äußerst unglücklich. Nach einem Eckball köpfte einer unserer Spieler einen eigenen Spieler an, der Ball springt Saliji genau vor die Füße, und dieser schiebt trocken zum 0:1 ein. Nach etwa 15 Minuten übernahm unsere Mannschaft das Kommando. In der Folge wurden einige schönen Torchancen erspielt, welche alle vergeben wurden. Der FC Wels konnte sich in dieser Phase nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien. Doch es ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Auch nach der Pause zunächst das selbe Spiel. Unsere Spieler drückend überlegen, doch es konnte kein Tor erzielt werden. Nach etwa 65 Minuten konnte der FC Wels das Spiel dann wieder offen halten und hatte auch ein oder zwei Torchancen. Unseren Spielern gelang leider auch in der Folge kein Torerfolg.

So endete auch dieses Spiel mit einer "zu null" Niederlage. Aufgrund der gezeigten Leistung darf aber gehofft werden, dass beim kommenden Spiel gegen Donau (Ostermontag, 11:00 Uhr) der erste Frühjahrspunkt eingefahren werden kann.


Weitere News

KM1b: Unentschieden im Kultderby
KM: Der Bann ist gebrochen
KM, KM1b, U14: Derbysamstag im Aubachstadion
KM, KM1b: Schwarzer Ostermontag
KM, KM1b: Auswärtsspiele am Montag
U14: Niederlage gegen SV Ried
U6: Bambinis laufen mit der KM gegen Wels ein
KM: Heimspiel gegen FC Wels
KM1b: 3:1 Derbysieg in Niedewaldkirchen
KM: Erstmals keine Punkte gegen Marchtrenk

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel