• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

24.03.2013

Res: 1:0 Heimsieg gegen Union Katsdorf

Einen hart umkämpften 1:0 (0:0) Heimsieg feierten unsere Jungs gegen den Herbstmeister aus Katsdorf. Von Beginn an nahmen die Gäste das Spiel in die Hand und konnten unsere Mannschaft in die Defensive drängen. Erst nach einer halben Stunde konnten sich unsere Jungs gleiche Spielanteile erkämpfen. Zu diesem Zeitpunkt haben die Gäste bereits zwei Sitzer ausgelassen. Kurz vor der Pause hatte jedoch Thomas Pfoser innerhalb weniger Minuten ebenfalls zwei sehr gute Möglichkeiten. Leider blieben auch diese ungenutzt. Somit wurde mit einem torlosen Remis die Seiten gewechselt.Nach dem Seitenwechsel konnten unsere Kicker die Gäste kontrollieren und kamen durch einen verwandelten Penalty von Martin Leibetseder zur Führung. Diese konnte bis zum Schluss mit viel Einsatz verteidigt werden. Letztendlich gab es einen nicht unverdienten Heimsieg gegen den Herbstmeister aus Katsdorf.


Weitere News

KM: 3:2 Heimsieg gegen Union Pichling
Res: 2:0 Heimsieg gegen Union Pichling
KM: Heimspiel gegen Pichling
Beide Weißkirchen Spiele abgesagt
KM: 1:2 Heimniederlage gegen Union Katsdorf
Res: 2:1 Niederlage gegen Sattledt
KM: 2:2 Unentschieden gegen Admira Linz
Res: 2:0 Sieg gegen Walding
KM: 4:2 Sieg gegen Neumarkt/Kallham
Res: 2:1 Sieg gegen Aigen/Schlägl

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin