• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

24.08.2013

KM: Mit 3:0 an die Tabellenspitze

Das Spiel begann ähnlich wie die ersten beiden Spiele in der OÖ-Liga. Bad Goisern war die spielbestimmende Mannschaft, konnte die sich bietenden Chancen aber nicht nutzen - spätestens bei unserem Schlußmann Jürgen Elmer war Endstation. Nach etwa 20 - 30 Minuten kamen unsere Spieler langsam besser ins Spiel, es konnten aber keine zwingenden Torchancen herausgespielt werden. So ging es doch etwas glücklich mit 0:0 in die Kabinen.


20130824_172338.jpg

Nach der Pause steigerte sich unsere Mannschaft von Minute zu Minute. Nach einem Freistoß von Lukas Leitner konnte unser Mittelfeldmotor Jürgen Fuchs den abgefläschten Ball unter Kontrolle bringen und mit einem platzierten Schuß zum 1:0 einschießen. Kurz danach noch eine riesen Chance für die Heimischen, doch der Schuß verfehlte das Tor knapp. Ab diesem Zeitpunkt schien Bad Goisern körperlich nicht mehr mit unseren Spielern mithalten zu können. Jetzt war unsere Mannschaft klar spielbestimmend und konnte diese Überlegenheit in der Schlußphase zu zwei weiteren Treffern nutzer. In der 83. Minute traf Lukas Leitner zum 2:0, in der 88. Minute stellte Richard Schmaranzer auf den 3:0 Endstand.


20130824_185601.jpg

Mit diesem Auswärtssieg konnte sich unsere Mannschaft völlig sensationell an die Tabellenspitze der OÖ-Liga setzen.


Weitere News

KM: Fanbus nach Wels
KM: Torfestival gegen SC Marchtrenk
KM1b: Souveräner Derbysieg
KM: Heimspiele gegen SC Marchtrenk und Niederwaldkirchen
KM1b: Tabellenführung eindrucksvoll verteidigt
KM1b: Auswärtsspiel in Haslach
KM: Infos zur Anfahrt nach Bad Goisern
KM: Fanbus nach Bad Goisern
KM: 1:1 in letzter Minute
KM1b: 3:0 Sieg zum Saisonauftakt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga