• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

05.10.2013

KM: Knappe Niederlage gegen SV Gmundner Milch

Bereits in der neunten Minute konnte der SV Gmunden durch Chokchev auf 0:1 stellen. In dieser Phase hatte Gmunden das Spiel klar im Griff. Erst in der 22. Minute die erste Chance für St. Martin durch Richard Schmaranzer. Aber auch Gmunden tauchte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf. Und so konnte Pühringer in der 30. Spielminute auf 0:2 stellen. Doch kurz danach ein weiter Abschlag von Jürgen Elmer auf Alexander Katzmaier, der zwei Verteidiger stehen läßt und zum 1:2 Anschlußtreffer einschießt.

Kurz nach der Pause konnte Tommy Schmidl wieder den Zweitorevorsprung herstellen. Nach einer Flank konnte er völlig unbedrängt aus kurzer Distanz einköpfen. Nach 60 Minuten stellte Franky Hofer auf vollen Angriff. Die Viererkette wurde aufgelöst und es wurde mit drei Stürmern angegriffen. So ergaben sich immer wieder gute Chancen, unter anderem ein Stangenschuß von Michael Prötsch und ein gefährlicher Weitschuß von Alexander Katzmaier. Doch es dauerte bis zur 87. Minute ehe Alex Katzmaier den Ball zum 2:3 hinter die Linie drücken konnte. In den restlichen Minute drückte unsere Mannschaft wehement auf den Ausgleich, doch das erlösende Tor wollte nicht mehr gelingen.

So blieb es nach 90 Minuten bei einer doch etwas unglücklichen 2:3 Niederlage, die aufgrund der wohl doch unnötigen Abwehrfehler nicht passieren hätte müssen.


Bildmarterial: Nikolaus Haselgrübler, SU mind.capital St.Martin/M.


Weitere News

OÖN: Fußball-Hype riss den Nachwuchs mit
KM1b: Sieg in St. Oswald
KM: 2:2 in Eferding
KM: Schlagerspiel in Eferding
Unterstütze unseren Nachwuchs mit deiner Stimme
KM1b: 2:1 Sieg gegen Nebelberg
KM1b: Heimspiel gegen Nebelberg
KM: Heimspiel gegen SV Gmunden
KM1b: 2:0 Sieg in Kirchberg
KM: 2:1 Sieg in Bad Schallerbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin