• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

02.06.2013

KM: Mit 1:1 in die OÖ Liga

Nach dem hart erkämpften 1:1 Unentschieden in Sattledt konnte unsere Kampfmannschaft den Aufstieg in die OÖ-Liga entgültig fixieren. Doch bis zu diesem Punktegewinn war es ein schwieriger und harter Weg. Sattledt spielte vor allem in der ersten Spielhälfte stark auf und ging in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Auch danach gab es einige sehr gute Einschussmöglichkeiten für Sattledt, die allesamt nicht verwertet werden konnten.

Nur drei Minuten nach der Pause konnte Thomas Gröbl nach einer Freistoßflanke von Michael Prötsch mit seinem zweiten Saisontor auf 1:1 stellen. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft zumindest ebenbürtig und konnte sich mit zunehmender Dauer des Spiels immer mehr gute Chancen erspielen. So waren es in den letzten Spielminuten unter anderem Jürgen Fuchs, Andreas Kaplinger und Alexander Katzmair, die am hervoragenden Sattledter Schlussmann scheiterten.

Mit diesem Punktegewinn beträgt der Vorsprung auf den drittplatzierten Naarn zwei Runden vor Saisonende 7 Punkte. Damit spielt unsere Mannschaft in der kommenden Saison fix in der OÖ-Liga.

Spielbericht auf www.ligaportal.at.


Weitere News

Fanbus nach Traun
Quiz 2013 Gewinner
KM: 3:1 Heimsieg gegen Union Naarn
Res: 2:0 Heimsieg gegen Union Naarn
KM: Heimspiel gegen Naarn
Fanbus nach Sattledt
Quiz 2013
KM: 2:1 Heimsieg gegen St. Magdalena
Res: 8:1 Kantersieg gegen St. Magdalena
U7: Turnier in Altenberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kleinzell (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Neufelden (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kirchberg / D. (A)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Oberneukirchen (H)
    Liga