• Ergebnisse
  • KM - 2:6
  • U14 - 10:2
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
  • KM - 3:0
  • U14 - 4:11
  • U18 - 0:0
  • U15 - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

12.05.2013

KM: 4:1 Heimsieg gegen Union Rohrbach

Durch späte Tore feierte unsere Mannschaft einen 4:1 (0:1) Heimsieg im Derby gegen Rohrbach. Rohrbach übernahm bei schwierigen Platzverhältnissen von der ersten Minute an das Kommando und erspielte sich in den ersten Minuten einige gute Torchancen, scheiterte dabei aber immer an unserem Schlußmann Jürgen Elmer. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff war es dann aber soweit. Rohrbach konnte durch ein Tor von Mayrhofer die Überlegenheit in eine 1:0 Führung umwandeln. Und kurz vor der Pause dann der nächste Schock für die zahlreichen Fans - Elfmeter für Rohrbach. Doch es ist abermals Jürgen Elmer, der den Elfmeter hält und so unsere Mannschaft vor einem weiteren Gegentor bewahrt.

Auch nach der Pause ist Rohrbach weiterhin die leicht überlegene Mannschaft. Aber auch unsren Spielern gelingt es jetzt, die ein oder andere Torchance herauszuspielen. Mitte der zweiten Halbzeit gab es nach einem Foul an Mayrhofer den zweiten Elfmeterpfiff für Rohrbach, aber auch dieser konnte durch Jürgen Elmer pariert werden. In der 79. Spielminute dann eine Torchance für unsere Mannschaft, die durch unseren Goalgetter Lukas Leitner zum glücklichen 1:1 Ausgleich verwandelt wurde. Nur zwei Minuten später konnte Rohrbach Goalie Hofer einen Kopfball nicht festhalten und Thomas Gröbl konnte mit seinem ersten Saisontor auf 2:1 stellen. Und es ging in dieser Tonart weiter. Durch zwei weitere Tore von Klaus Eidenberger und Michael Eckerstorfer konnte der doch sehr glückliche 4:1 Derbysieg fixiert werden.

Spielbericht auf www.fanreport.com und www.ligaportal.at.


Weitere News

KM: 2:1 Heimsieg gegen St. Magdalena
Res: 8:1 Kantersieg gegen St. Magdalena
U7: Turnier in Altenberg
KM: 5:2 Sieg in Marchtrenk
Res: 2:0 Auswärtssieg gegen SC Marchtrenk
Res: Abgesagt
KM: 2:2 Unentschieden gegen Union Weißkirchen
Res: 2:2 Unentschieden gegen Weißkirchen
U7: Turnier in Lembach
KM: Derbytime im Aubachstadion

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Dionysen (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kollerschlag (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Union Neumarkt im Mühlkreis U16 (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (A)
    Liga