• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

26.10.2013

KM: Keine Tore in Sierning

Im Spitzenspiel der 13. Runde startete die Heimmannschaft mit viel Elan ins Spiel. Unsere Spieler konnten dem anfänglichen Druck aber stand halten. So ergab sich über die gesamte erste Spielhälfte ein temporeiches und ausgeglichens Spiel, in dem lediglich Chancen und Tore fehlten.

Auch in den zweiten 45 Minuten ein ähnliches Bild. Sierning ist leicht feldüberlegen, kann sich weiterhin keine Torchancen erspielen. Kurz vor Schluß war der Ball dann doch im Tor unserer Mannschaft, doch der Schiedsrichter entschied auf Stürmerfoul. Danach dann noch eine gute Chance durch Lukas Leitner aus einem Konter. Dessen Schuß wird im letzten Moment durch einen Sierninger Abwehrspieler abgeblockt. So blieb es beim 0:0 Unentschieden.


Weitere News

KM1b: 4:0 gegen Aschach
OÖFV: Fam. Hofer ist Gewinner bei "Familien am Ball"
KM: Heimspiele am Samstag
U14: Herbstmeister in der Regionsliga Nord
KM1b: Viele Tore in Neufelden
KM1b: Auswärtsspiel in Neufelden
St. Martin gewinnt Fairnesspreis der Landesliga Ost
KM: Fanbus nach Sierning
KM: Unnötige Niederlage gegen Bad Ischl
KM1b: 2:0 Derbysieg

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel