• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

17.08.2013

KM1b: 3:0 Sieg zum Saisonauftakt

Unsere 1b Mannschaft besiegt zum Saisonauftakt den Absteiger aus der 1. Klasse Nord, Union Oepping, verdient mit 3:0 (2:0).

Die Mannschaft ging bereits nach vier Spielminuten durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Das Spiel wurde in weiterer Folge klar von unseren Spielern diktiert, es konnten aber keine zwingenden Torchancen erspielt werden. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte konnte dann aber Manuel Schmerda einen Freistoß im gegnerischen Tor versenken und so zum 2:0 Pausenstand stellen.

Nach der Pause weiterhin einen klare Partie für SU mind.capital St. Martin. So konnte abermals Manuel Schmerda mit einem weiteren Freistoßtor auf 3:0 stellen. Oepping konnte sich auch in weiterer Folge keinen zwingenden Torchancen erspielen. Somit endete das Spiel verdient mi einem 3:0 für unsere Mannschaft.


Weitere News

KM: Mit 3:0 an die Tabellenspitze
KM1b: Auswärtsspiel in Haslach
KM: Infos zur Anfahrt nach Bad Goisern
KM: Fanbus nach Bad Goisern
KM: 1:1 in letzter Minute
KM: Heimspiele gegen Öpping und Grieskirchen
KM: Sieg zum Saisonauftakt
KM1b: Unentschieden im letzten Vorbereitungsspiel
KM: Saisonstart gegen Gurten
Nachwuchs-Trainingslager in Aigen

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin