• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

05.10.2013

KM1b: 2:1 Sieg gegen Nebelberg

Das Spiel gegen die Union Nebelberg begann sozusagen mit einer 1:0 Führung für St. Martin nachdem Christoph Mahringer bereits nach vier Spielminuten nur durch einen Elfmeter gestoppt werden konnte. Der Elfmeter wurde von Daniel Gattringer dann sicher zum 1:0 verwertet. Nebelberg konnte das Spiel trotz des frühen Rückstandes vollkommen offen halten, und kam auch zu einigen guten Einschußmöglichkeiten. Eine dieser Chancen nutzte Alfred Hopfner zum 1:1 Ausgleich. Danach gab es auf beiden Seiten noch zwei Lattentreffer. So ging man mit 1:1 in die Kabinen.

Nach der Pause weiterhin ein offenes Spiel. Nach etwa 68 Minute erzielte Kapitän Christoph Hahn per Kopf den entscheidenden Treffer zum 2:1. In den letzten Minute drückte Nebelberg noch auf den Ausgleich, doch dieser wollte nicht gelingen. So ging unsere Mannschaft nach einer durchwachsenen Leistung als 2:1 Sieger vom Platz.


Bildmarterial: Nikolaus Haselgrübler, SU mind.capital St.Martin/M.


Weitere News

KM1b: Sieg in St. Oswald
KM: 2:2 in Eferding
KM: Schlagerspiel in Eferding
Unterstütze unseren Nachwuchs mit deiner Stimme
KM: Knappe Niederlage gegen SV Gmundner Milch
KM1b: Heimspiel gegen Nebelberg
KM: Heimspiel gegen SV Gmunden
KM1b: 2:0 Sieg in Kirchberg
KM: 2:1 Sieg in Bad Schallerbach
KM: Fanbus nach Bad Schallerbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel