• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

04.12.2013

U11: 2. Platz in Wels

Beim Hallenturnier des ESV Wels erreichten wir gemeinsam mit unseren Jungs aus Putzleinsdorf den hervorragenden 2. Platz.

Nach dem Sieg in unserer Gruppe - 1:0 ESV Wels / 1:0 Weißkirchen / 5:1 Traun-Dyonisen / 5:0 Gunskirchen konnten wir uns im Halbfinale gegen ASKÖ Ohlsdorf (2. der anderen Gruppe vor Marchtrenk und Rohrbach) in unserem besten Spiel an diesem Tag verdient und ungefährdet mit 3:1 durchsetzen.

Im Finale mußten wir uns einem sehr stark und körperbetont spielenden LASK mit 0:1 geschlagen geben. 

Unser Jungs haben schönen Fußball gespielt, Jan Ramelmühler wurde Torschützenkönig und nach dem Turnier ging´s noch gemeinsam ins Hallenbad.


Weitere News

KM: OÖ Auto Günther Hallencup
KM1b: Talente mischen die Liga auf
KM: Herbstrückblick auf ligaportal.at
KM: Nummer 1 bei den Zuschauern
U11: Bezirksmeister 2013
U10: Weitere Hallenturnier Erfolge
U8: Start in die Hallensaison
KM: 3:0 Sieg in Neuhofen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel