• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

21.01.2012

U9: Turnier-Sieg in Bad Leonfelden

In einer super Halle standen uns heute Mannschaften gegenüber, gegen die wir bisher noch nie gespielt haben. Nachdem wir uns in der Vorrunde gegen Gallneukirchen noch knapp mit 1:0 geschlagen geben mußten, konnten sich unsere Spieler Jonas Hartl, Jakob Hehenberger, Alexander Jungwirth, Marvin Plakolm, Manuel Lanzersdorfer, Simon Zeller, Elias Atzlesberger, Jan Ramelmühler und Paul Mahringer im Finale dank unserer stärksten Leistung des heutigen Tages mit 2:0 durchsetzen. Unsere Spieler durften sich über Goldmedaillen und Süssigkeiten freuen.Vorrunde:2:0 gegen Bad Leonfelden II3:0 gegen Hellmonsödt0:1 gegen Gallneukirchen3:1 gegen ReichenthalKreuzspiel gegen den 1. der Gruppe A:3:0 gegen Bad Leonfelden IFinale:2:0 gegen Gallneukirchen


Weitere News

KM: 3:1 Niederlage gegen ASKÖ Pregarten
U9: Eishockey statt Hallentraining
KM: 4:0 Niederlage gegen Wallern
U10: Morgenstund hat Gold im Mund
U7: Turnier in Marchtrenk
U9: Puchenau-Turnier in Linz
U8: Turniersieg in Eferding
KM: 4. Platz beim Rohrbacher Hallenmasters
U7: Turnier in der Auhofschule

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel