• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

25.08.2012

U8 Heimturnier

Die Herbstsaison beginnt Die Sommerpause ist gerade erst vorbei und schon stand das erste Turnier vor der Tür, noch dazu unser Heimturnier. Obwohl viele noch in Urlaub waren, konnten wir wieder zwei Mannschaften stellen. Unsere Gäste kamen aus Arnreit und Oepping, und wir sahen spannende Spiele mit vielen Toren und schönen Spielszenen.Mit dabei waren dieses Mal: Jonas Kattner, David Schwarzbauer, Simon Rechberger, Raphael Sailer, Lena Hehenberger, Jakob Füruter, Fabian Böldl, Tobias Hofer, Timo Reinthaler und Elias Leibetseder.Vielen Dank an die Eltern, den Jung-Schiedsrichter, die Trainerkollegen und alle Beteiligten, die uns mit Kuchen, im Buffet und rund um das Spielfeld unterstützt haben.LG GeraldReini HarryNorbert


Weitere News

Res: 6:1 Auswärtssieg gegen Pichling
U8: Turnier in Herzogsdorf
KM: Landescup Achtelfinale - Niederlage gegen Freistadt
KM: 3:2 Heimsieg gegen Weißkirchen
Res: 6:0 Heimsieg gegen Weißkirchen
KM: Heimspielauftakt gegen Weißkirchen
Saisonkarten 2012/13
KM: 5:1 Auswärtssieg gegen Union Katsdorf
Res: 3:1 Auswärtsniederlage gegen Union Katsdorf
KM: Auslosung Baumgartner Bier Landescup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar