• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

14.02.2012

U7 Turnier in Ansfelden

Morgenstund hat Gold im Mund Bereits um 6:30 brachen die Fußballerinnen der U7 am vergangenen Samstag zum Turnier nach Ansfelden auf. Auch dieses Mal waren wir mit zwei Mannschaften vertreten, allerdings mußten wir aufgrund einiger Ausfälle ohne Ersatzspieler auskommen. Trotz der frühen Beginnzeit des Turniers zeigten unsere Fußballerinnen vollen Einsatz, der auch mit Siegen und Toren belohnt wurde. Unserer Mannschaften konnten den 3. und 4. Platz gelegen!Mit dabei waren Fabian Böldl, Alex Böldl, Matheo Bauer, Jonas Kattner, David Schwarzbauer, Simon Rechberger, Lena Hehenberger, Julian Raab, Jakob Füruter, Dominik Lanzersdorfer, Lukas Schuhmann, David Wurzinger, Timon Reinthaler und Sebastian Traxler (aus der Bambinitrainingsgruppe).Das Trainerteam bedankt sich wieder bei allen Frühaufstehern unter den Eltern, die uns begleitet und unterstützt haben!GeraldNorbertHerbertHarry Reini


Weitere News

Res: 1:1 Unentschieden gegen Vorderweißenbach
KM: 5:2 Niederlage gegen Donau Linz
KM: 4:2 Sieg gegen Admira
KM: 8:0 Niederlage gegen Weißkirchen
KM: 4:0 Niederlage gegen Union Edelweiß
Fussballkinder bezwingen den Hansberg
U9: Hallenturnier in Ansfelden
U8: Turniersieg in der Soccer Arena Linz
KM: 3:1 Niederlage gegen ASKÖ Pregarten
U9: Eishockey statt Hallentraining

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar