• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

01.09.2012

Res: 6:1 Auswärtssieg gegen Pichling

Einen deutlichen 6:1 (2:0) Auswärtssieg feierte unsere 1b Mannschaft gegen Pichling. Unsere Kicker fingen dort an wo sie letztes Wochenende aufgehört haben. Es wurde mit Einsatz und Laufbereitschaft der Gegner in die Defensive gedrängt. Cemil Ersoy traf in der 31. Minute zum mehr als überfälligen 1:0. Kapitän Klaus Luger erhöhte knapp vor der Pause auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Hausherren aus einem Elfmeter den Anschlusstreffer. Nur zwei Minuten später erhöhte Christoph Wolfmayr auf 3:1. Mit dem zwei Tore Vorsprung ließ der Einsatz etwas nach und das Spiel plätscherte so dahin. In der Schlussphase wurde die Überlegenheit noch einmal in Tore umgesetzt. Zuerst war es ein Eigentor der Heimelf (81. Minute), dann stellte Christoph Wolfmayr mit seinem zweiten Treffer auf 5:1. Denn Schlusspunkt setzte Christoph Hahn mit dem 6:1. Gratulation der gesamten Mannschaft für die gezeigte Leistung.


Weitere News

KM: 2:0 Heimsieg gegen SV Gallneukirchen
Res: 2:2 Unentschieden gegen SV Gallneukirchen
U7: Turnier in Julbach
KM: Heimspiel gegen Gallneukirchen
KM: 2:2 Unentschieden gegen Pichling
U8: Turnier in Herzogsdorf
KM: Landescup Achtelfinale - Niederlage gegen Freistadt
KM: 3:2 Heimsieg gegen Weißkirchen
Res: 6:0 Heimsieg gegen Weißkirchen
U8 Heimturnier

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar