• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

29.10.2012

KM: 5:1 Heimsieg gegen OÖ-Liga Absteiger Sattledt

Mit einem 5:1 (1:0) Heimsieg setzte sich unsere Mannschaft gegen Sattledt durch. Noch am Vormittag mussten 30 freiwillige Helfer 5 cm Schnee vom Hauptfeld entfernen. Nachdem es keine weiteren Niederschläge gab stand einem Heimspiel nichts mehr im Wege. Unsere Mannschaft traf auf einen spielerisch starken Gegner. Von Beginn an entwickelte sich ein, trotz des tiefen Bodens, sehr gutes Fußballspiel. Die Gäste spielten, wie auch unsere Mannschaft, offensiv. In der 6. Spielminute konnte sich Lukas Leitner gut durchsetzen und schoss zum 1:0 ins lange Eck ein. Die Gäste ließen sich durch den Rückstand nicht beeindrucken und spielten weiterhin gut nach vorne. Trotzdem hatte Andreas Kaplinger die top Möglichkeit zum 2:0. Leider legte er sich den Ball etwas zu weit vor und scheiterte aus guter Position. Nach einer halben Stunde hatten die Gäste eine sehr gute Möglichkeit zum Ausgleich. Der Ball landete jedoch im Außennetz. Eine gute Standardsituation wurde von Jürgen Elmer zur Ecke abgewehrt. Somit ging es mit der knappen Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft noch stärker und ließen den Gästen keine Tormöglichkeiten. Im Gegensatz hatte Michael Eckerstorfer in der 48. Minute die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. Gästekeeper Turner war jedoch am Posten. In der 63. Minute konnte Andreas Kaplinger nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lukas Leitner zum 2:0. Kurz darauf musste Karacam mit Gelb/Rot vom Platz. Trotz nummeriger Unterlegenheit gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 2:1. Doch postwendend köpfte Michael Eckerstorfer zum 3:1 ein. Mit dem erneuten zwei Tore Vorsprung und der nummerischen Überlegenheit konnten die Gäste souverän kontrolliert werden. In der Nachspielzeit konnte Lukas Leitner im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lukas Leitner, mit seinem dritten Treffer an diesem Tag, eiskalt. Nach einem schweren Abwehrfehler schoss Michael Eckerstorfer sogar noch zum 5:1 Endstand ein.Gratulation der gesamten Mannschaft für die gezeigte Leistung. Ein besonderer DANK gebührt jenen freiwilligen Helfern die vormittags das Spielfeld vom Schnee räumten und somit erst ein Spiel möglich machten.


Weitere News

KM: Herbstfinale im Aubachstadion
Jahreshauptversammlung 2012
KM: 2:0 Auswärtssieg gegen Naarn
Res: 2:1 Auswärtssieg gegen Naarn
Fanbus zum Topspiel gegen Naarn
KM: Spielfeld wurde vom Schnee geräumt
Res: Heimspiel gegen Sattledt abgesagt
KM: Heimspiel gegen Sattledt
KM: 3:1 Auswärtserfolg gegen SK St. Magdalena
Res: 2:1 Auswärtsniederlage gegen SK St. Magdalena

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin