• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

29.07.2012

KM: 3:1 Heimsieg im Landescup gegen Union Rohrbach/Berg

Nach einer guten Leistung konnte unsere Mannschaft Union Rohrbach/Berg mit 3:1 (1:0) besiegen. Bei strömenden Regen waren beide Teams vorerst auf Sicherheit aus und das Spiel war ausgeglichen. Unseren Kickern gelang es die Angriffsbemühungen der Gäste zu unterbinden und die Gäste zu kontrollieren. In der 24. Minute war es Lukas Leitner der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte und zum viel umjubelten 1:0 einschoss. Kurz vor der Pause war es Michael Eckerstorfer und Lukas Leitner (nach einem herrlichen Konter) die tolle Möglichkeiten auf das 2:0 ausließen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Gäste waren bei Standardsituationen gefährlich, konnten jedoch keine zwingenden Tormöglichkeiten herausspielen. In der 52. Minute musste Mayrhofer bei den Gästen verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Einige gute Angriffe unserer Kicker konnten nicht genutzt werden. In der 69. Minute, nach einem Eckball, der vermeintliche Ausgleich für Rohrbach. Nach einem Abpraller übernahm Ppfeil den Ball volley und traf ins lange Eck. Der Linienrichter hatte jedoch sofort die Fahne oben und es wurde auf Abseits entschieden. Danach war es Alexander Katzmaier der nach einem Konter zum 2:0 traf (75. Minute). Kurz darauf musste Spielertrainer Schuster wegen eines bösen Fouls mit der Ampelkarte vom Platz. Lukas Leitner erhöhte gegen 10 Rohrbacher auf 3:0. Letztendlich gelang Höfler in der 89. Minute der Ehrentreffer. Gratulation der gesamten Mannschaft die sich den Sieg, auch in dieser Höhe, verdiente.


Weitere News

KM: 5:1 Auswärtssieg gegen Union Katsdorf
Res: 3:1 Auswärtsniederlage gegen Union Katsdorf
KM: Auslosung Baumgartner Bier Landescup
KM: Sensationeller 3:1 Auswärtssieg gegen St. Magdalena
KM: 2:2 Unentschieden gegen Grieskirchen
fff-Nachwuchscamp im Aubachstadion
KM: Cupspiel gegen Rohrbach
U12: Turnier in Steyregg und Abschluß Grillerei
KM: 5:2 Sieg gegen Ottensheim
KM: 2:2 Unentschieden gegen Donau Linz

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel