• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

26.05.2012

KM: 3:1 Heimsieg gegen Union Pregarten

Einen letztendlich auch in dieser Höhe verdienten 3:1 (0:1) Heimsieg feierte unsere Mannschaft gegen Union Pregarten. Unsere Kicker fanden in der ersten Halbzeit nicht so richtig ins Spiel. Die Gäste aus Pregarten waren zweikampfstark und spielten sehr kompakt. Bereits in der 2. Minute hatten die Gäste nach einem Eckball die Möglichkeit zu einer frühen Führung. Doch Stemmer setzte den Kopfball knapp neben das Tor. Das Spiel in der ersten Hälfte war ausgeglichen und beide Mannschaften hatten Tormöglichkeiten. Wurden Treffer von Michael Eckerstorfer und Richard Schmaranzer wegen angeblichen Abseits aberkannt trafen die Gäste in der 38. Minute (ebenfalls abseitsverdächtig) durch Stemmer zum 1:0.Nach dem Wiederanpfiff kamen unsere Spieler wie verwandelt aus der Kabine. Es wurde von Beginn an druckvoll nach vorne gespielt und es wurden die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Es dauerte nicht lange und man kam zu tollen Möglichkeiten. Gute Chancen auf den Ausgleich wurden aber von Thomas Pfoser, Lukas Leitner, Michael Eckerstorfer und Richard Schmaranzer ausgelassen. Es dauerte bis zur 75. Minute ehe der Ausgleich bejubelt werden konnte. Nach einem Pass durch Lukas Leitner auf Richard Schmaranzer zirkelte er den Ball ins lange Eck zum 1:1. In der 81. Minute drehten unsere Jungs das Spiel und gingen mit 2:1 in Führung. Ein abgefälschter Schuss von Lukas Leitner aus dem Strafraum der Gäste fand den Weg ins Tor. Die Entscheidung fiel in der 87. Minute durch Michael Eckerstorfer. Lukas Leitner knallte einen Freistoß an die Latte und den Abpraller stocherte Michael Eckerstorfer zur Entscheidung über die Linie.Aufgrund der zweiten Spielhälfte war der Sieg mehr als verdient.


Weitere News

Talente Zentrum Mühlviertel West: Freundschaftsspiel in Braunau
KM: 3:0 Niederlage gegen Freistadt
Res: 1:1 Unentschieden gegen Freistadt
U7: Heimturnier
U11: Cup
Res: 3:1 Heimsieg gegen Union Pregarten
KM: Heimspiel gegen Union Pregarten
KM: 4:1 Niederlage gegen SV Gallneukirchen
Res: 5:0 Auswärtssieg gegen SV Gallneukirchen
U9, U10: Ballbuben bei LASK - Grödig

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin