• Ergebnisse
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM - 5:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:0
  • KM - 0:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:2
Hintergrund

Facebook Share Button

20.10.2011

U8: Turnier in Niederwaldkirchen

Am Samstag haben wir unser vorletztes U8-Turnier für dieses Jahr in Niederwaldkirchen gespielt. Mit dabei waren diesmal Schuhmann Jonas, Zeller Simon, Ecker Jakob, Ecker Lukas, Silber Severin, Schweiger Daniel, Neulinger Nina und Mahringer Paul. Bei anfangs noch niedrigen Temparaturen haben wir unser erstes Spiel gegen Aigen (3:6) zwar verschlafen, aber dann sind wir richtig in Schwung gekommen und konnten die restlichen Spiele (4:0 gegen NWK / 2:0 gegen Neufelden / 9:0 gegen St. Peter) ohne Gegentreffer für uns entscheiden. Am Samstag 29.10.2011 spielen wir noch ein Heim-Turnier in St. Martin (Beginn 14:00 Uhr) und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.


Weitere News

Res: 4:2 Heimsieg gegen Freistadt
KM: Heimspiel am Sonntag
U7: Herbstlicher Abschluß mit winterlichem Einschlag
KM: 1:0 Auswärtssieg gegen Union Pregarten
Res: 6:2 Auswärtssieg gegen Union Pregarten
KM: 2:1 Heimniederlage gegen Gallneukirchen
Res: 4:4 Unentschieden gegen Gallneukirchen
U7: Heimturnier
KM: 3:3 Unentschieden gegen Union Pichling
Res: 4:1 Sieg in Pichling

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin