• Ergebnisse
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
  • KM - 2:3
  • KM-1b - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

21.08.2011

U7: Trainingsbeginn der U7

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete die U7 ins Fußballtraining Seit Mittwoch, dem 17.August ist auch die U7 wieder ins Fußballtraining gestartet! Da wir bereits beim Bambinitraining im Frühjahr gewohnt waren mit vielen fußballinteressierten Kindern zu trainieren, hatten wir uns wieder auf viele Teilnehmer gefreut, die gemeinsam mit uns Fußball spielen wollen. Aber der große Andrang hat selbst uns Trainer positiv überrascht. In den ersten beiden Trainings waren - trotz hochsommerlichen Temperaturen und einigen die gerade auf Urlaub sind - 17 Kinder mit viel Spaß hinter der "Lederkugel" her! Uns Trainer freut es sehr, daß die Kinder mit so großer Begeisterung und Einsatz regelmäßig im Training sind, und wir gehen umso motivierter in die folgenden Trainingseinheiten.Eure TrainerGerald RechbergerHerbert WurzingerNorbert Füruter


Weitere News

KEIN Fanbus nach Katsdorf
KM: 3:1 Heimniederlage gegen Pettenbach
Res: 6:0 Heimsieg gegen Union Pettenbach
KM: 1:0 Auswärtssieg gegen Union Königswiesen
Res: 4:3 Auswärtssieg gegen Union Königswiesen
U8: Turnier in Herzogsdorf
SAISONKARTEN - VORVERKAUF
KM: 2:2 Unentschieden gegen Sattledt
Trainingslager U12/U14
Traininglager U8/ U9/ U10

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Stadl-P. ATSV (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga