• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

14.12.2011

U7: Hallenturnier in Ulrichsberg

Unser zweites Turnier in der Hallensaison. In der noch jungen Fußballsaison in der Halle, bestritten unsere U7 Fußballer/innen bereits ihr zweites Turnier. Dieses Mal lud die Union Ulrichsberg zum alljährlichen Fritz-Scherrer-Hallenturnier in der Turnhalle der Sporthauptschule Urlichsberg. Wie bereits üblich traten wir mit 2 Mannschaften an und konnten die Plätze 3 und 4 erspielen. Mit dabei waren dieses Mal: Alex Böldl, Laurenz Steckerl, Emil Huber, Jonas Kattner, Felix Aigner-Götzenberger, David Schwarzbauer, Simon Rechberger, Lena Hehenberger, Julian Raab, Simon Huber, Jakob Füruter, David Wurzinger, Dominik Schwarzbauer und Timo Reinthaler. Zur Freude aller Spieler/innen und als Motivation für die weiteren Turniere gab es für alle St.Martiner Fußballer/innen eine Medaille!Wir gratulieren Euch zu der tollen Leistung und freuen uns auf unser nächstes Turnier am 4. Jänner in Linz (St.Magdalena)!


Weitere News

KM: Positiver Auftakt beim Rohrbacher Hallenmasters
KM: Bezirkshallenmeisterschaft in Rohrbach
U10: Finaleinzug beim Turnier in Putzleinsdorf
U11 und U12 Turnier in Ulrichsberg
Weihnachtsfeier
U8: Hallenturnier in Linz
U9: Hallenturnier in Linz
Pokerturnier
Poker meets Soccer

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga