• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

12.08.2011

Trainingslager U12/U14

Ein tolles Trainingslager absolvierten die U12 und U14 vom 1. bis 3. August in Aigen. Am Montag 8:00 Uhr gings mit unserem Bus-Chauffeur Riegler Franz nach Aigen zu unserem alljährlichen Trainingslager. In der Stifter-Herberge waren wir optimal untergebracht. Im Vordergrund stand das Training und das Kennenlernen der Spieler bei der neu gegründeten Spielgemeinschaft mit Kleinzell. Die U12 absolvierte 4 Trainingseinheiten und 2 Spiele. Die Union Katsdorf, die ebenfalls in der Stifter Herberge ein Trainingslager absolvierte, wurde mit 8:0 besiegt. Bei diesem Spiel wurden 3 Drittel zu jeweils 20 Minuten gespielt und jeder durfte mindestens ein Drittel spielen. Diese Regel stammt aus Italien und wir möchten diese Erfahrung äußerst positiv bewerten. Die Union Ulrichsberg wurde am letzten Tag mit 1:0 besiegt. Da zwischen den Trainings auch in der Turnhalle der Stifter-Herberge eifrig Fussball und Tischtennis gespielt wurde, waren die Kinder schon sehr geschlaucht. Die U14 absolvierte 5 Trainings und 1 Spiel. Hier stand das Kennenlernen der Spieler bei der neu gegründeten Spielgemeinschafft mit Kleinzell/Neufelden im Vordergrund. Hier wurde ebenfalls vorbildlich gearbeitet. Gegen Ulrichsberg ging das Spiel mit 4:1 verloren – wohl gemerkt nach 5 absolvierten Trainings. Am Dienstag besuchten wir das Freibad in Aigen. Beim Turmspringen hatten wir viel Spass!Bei jeder Mannschaft waren jeweils 2 Trainer anwesend und somit konnte intensiv auf alle Spieler eingegangen werden. Ein besonderer Dank gilt allen Spielern für die Disziplin und Pünktlichkeit während des Trainingslagers.Vielen Dank auch an unseren Riegler Franz der uns während dem Trainingslager optimal begleitet hat.


Weitere News

Res: 4:3 Auswärtssieg gegen Union Königswiesen
U7: Trainingsbeginn der U7
U8: Turnier in Herzogsdorf
SAISONKARTEN - VORVERKAUF
KM: 2:2 Unentschieden gegen Sattledt
Traininglager U8/ U9/ U10
Res: 2:1 Sieg gegen Aigen
Ferienspaß 2011
KM: 2:1 Niederlage gegen Thalheim
Res: 5:2 Niederlage gegen Peilstein

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga

  • U13: SPG St. Martin/Kleinzell gegen Hansberg Juniors (A)
    Liga