• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

04.07.2011

Saisonabschluss der Bambinis, U7 und U8

Am Samstag luden die Nachwuchstrainer die Kinder und die Eltern zum Saisonabschluss ins Aubachstadion ein. Neben dem "Torwandschießen", "Bocherkugel Zielwerfen" und "Wasserspritzen bis die Sirene heult" waren die großen Höhepunkte an diesem Nachmittag die Fussballspiele gegen die Mamas.

  • Im ersten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen zwischen den Bambinis gegen die Mütter, die nur mit dem jeweils schwächeren Fuss spielen durften! Das war genug Handicap, und so gewannen die Bambinis im 20 minütigen Match deutlich mit 5:2.
  • Im Spiel der U7 Kinder gegen die Mamas u Papas hatten auch die Kinder das Match klar mit 8:4 gewonnen. Nach einem Foul von Sabine B. an ihrem Sohn und der daraus resultierenden roten Karte beendeten die Eltern das Match mit einer "Frau"weniger...
  • Das letzte Spiel zwischen der U8 und den toll aufspielenden Mamas endete ebenfalls mit einem eindeutigen Sieg der Kinder. Angefolgt von den beiden Superstürmerinnen Ingrid Ramelmühler und Silvia Lanzersdorfer konnten die Mamas in der ersten Spielhälfte noch gut mithalten, nach 40 Minuten Spielzeit mussten sich die Mamas aber doch deutlich mit 8:4 geschlagen geben. Auch das darauffolgende Elfmeterschießen gewannen die Burschen souverän.
  • Zum Abschluss dieses sehr gelungenen Nachmittages gab es für alle Kinder und Mamas leckeres Bauernhofeis. Bis zum Fussballcamp am 8. August in Aigen haben nun die Kinder u die Trainer eine wohlverdiente Trainingspause.


    Weitere News

    KM: 4:0 Sieg gegen SV Traun
    Res: 5:4 Sieg beim Vorbereitungsspiel gegen St. Peter/Wbg.
    KM: 2:2 Unentschieden gegen SV Wallern
    KM: 6:0 Sieg beim Vorbereitungsspiel gegen Esternberg
    Res: 2:1 Niederlage gegen Lembach
    KM: Auslosung für die Saison 2011/12
    KM: Vorbereitungsspiele
    KM: Auswärtssieg zum Saisonfinale
    Rekordteilnehmerfeld beim 22. Tom & Jerry Lauf
    U8: Turnier in Arnreit

    Zini's Corner

    Imbiss im Aubachstadion

    Termine

    • Derzeit sind keine Termine verfügbar