• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

08.05.2011

Res: 3:2 Sieg gegen Viktoria Marchtrenk

Trotz einer 2:0 Pausenführung für die Heimelf konnte unsere Mannschaft das Spiel noch mit 3:2 gewinnen. Unsere Jungs kamen von Beginn an nicht ins Spiel und als die Heimelf in kurzer Zeit auf 2:0 stellte war die erste Spielhälfte gelaufen. Nach dem Seitenwechsel spielte unsere junge Mannschaft besser und kam in der 61. Minute durch Michael Gierlinger zum 2:1. Der Treffer gab unserem Team auftrieb und Martin Leibetseder gelang in der 73. Minute der Ausgleich. Von diesem Zeitpunkt gab es einen offenen Schlagabtausch - beide Mannschaften versuchten das Spiel für sich zu entscheiden. In der 89. Minute war es Thomas Pfoser der nach Idealpass von Johannes Wild zum viel umjubelten 3:2 Auswärtssieg einschoss.


Weitere News

KM: 3:2 Niederlage gegen den Tabellenführer Union Edelweiß
Res: 2:0 Heimsieg gegen Union Edelweiß
KM: Heimspiel gegen Edelweiß
Mühlviertler U10 Cup
KM: 2:1 Auswärtssieg gegen Viktoria Marchtrenk
KM: Niederlage gegen Bad Schallerbach
U8: Turnier in Sarleinsbach
KM: 6:2 Heimsieg gegen Asten
Res: 4:0 Heimsieg gegen Asten
U7: Turnier in Putzleinsdorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin