• Ergebnisse
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
  • KM - 2:3
  • KM-1b - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

02.10.2011

Res: 3:1 Heimsieg gegen Union Naarn

Mit einem ungefährdeten 3:1 (2:1) Heimsieg konnte unsere 1b Mannschaft die Tabellenführung behaupten. Sehr konzentriert agierten unser Kicker gegen die Spieler aus Naarn. Nach mehreren guten Kombinationen gelang Manuel Kamberger mit einem Schuss ins lange Eck, nach 15. Spielminuten, das 1:0. Kurze Zeit später erhöhte Markus Bogner mit einem schönen Heber auf 2:0. Kurze Zeit später hatte Michael Eckerstorfer das 3:0 auf dem Fuß. Nachdem der den Torhüter überspielte, hatte er das leere Tor vor Augen. Sein Schuss ins lange Eck ging jedoch knapp vorbei. Im Gegenzug konnten die Gäste mit dem ersten gut vorgetragenem Angriff auf 2:1 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Unsere Mannschaft kontrollierte die Gäste und kam durch Martin Pichler, in der 55. Minute, zum 3:1. Da noch einige Sitzer ausgelassen wurden blieb es Schlussendlich beim 3:1 Heimsieg. Am kommenden Wochenende kommt es zum Schlager in Pichling. Beide Teams halten bei 18 Punkte aus 7 Spielen, wobei unsere Mannschaft das um drei Tore bessere Torverhältnis hat.


Weitere News

Res: 4:4 Unentschieden gegen Gallneukirchen
U7: Heimturnier
KM: 3:3 Unentschieden gegen Union Pichling
Res: 4:1 Sieg in Pichling
KM: 2:0 Heimniederlage gegen Union Naarn
KM: Heimspiel am Samstag gegen Union Naarn
U7: Turnier in Neustift
KM: 3:3 (2:1) Unentschieden gegen Union Rohrbach
Res: 2:0 Sieg gegen Rohrbach
Unterstütze unseren Nachwuchs mit deiner Stimme

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Stadl-P. ATSV (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Walding/Rottenegg (A)
    Liga