• Ergebnisse
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
  • KM - 2:3
  • KM-1b - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

24.09.2011

KM: 3:3 (2:1) Unentschieden gegen Union Rohrbach

Trotz eines 2:1 Pausenrückstandes konnten unsere Jungs das Spiel in letzter Minute noch zu einem Unentschieden drehen. Ein auf hohem Niveau stehendes Landesliga Derby sahen ca. 800 Zuschauer. Bei herrlichem Wetter begann die Heimelf sehr stark und konnte die neu formierte Abwehr unserer Mannschaft (Kapitän Johannes Schürz fehlte krankheitsbedingt) unter Druck setzen. So war es ein Abwehrfehler den Mayrhofer in der 8. Minute zum 1:0 nutzte. Nur eine Minute später traf Höfler mit einem Weitschuss genau ins Eck und es stand 2:0. Von dem Schock erholte sich unsere Mannschaft nur langsam. Erst ab der 20. Minute konnte das Spiel offen gestaltet werden. Doch je länger das Spiel dauerte umso mehr Druck konnte man auf die Heimelf ausüben und kurz vor dem Seitenwechsel traf Alexander Katzmaier per Kopf zum verdienten Anschlusstreffer.Nach dem Seitenwechsel wurden drei tolle Möglichkeiten zum Ausgleich ausgelassen. In der 62. Minute war es jedoch Alexander Katzmaier der den zu diesem Zeitpunkt mehr als verdienten Ausgleich schoss. Doch nur wenige Minuten später war es Plechinger der zum 3:2 für die Hausherren traf. Ab diesem Zeitpunkt waren es wieder die Gastgeber die das Match diktierten und Paul Nöbauer konnte mit letztem Einsatz für den bereits geschlagenen Jürgen Elmer auf der Linie retten. Somit war die Entscheidung in diesem Spiel vertagt. In den letzten 10 Minuten riskierte man alles um noch den Ausgleich zu erzielen. Es wurde die Viererkette aufgelöst und mit Markus Bogner ein weiterer Stürmer gebracht. Als alle schon mit einer Niederlage rechneten kam es in der Nachspielzeit noch zu einem Freistoss aus ca. 20 Metern. Lukas Leitner trat an und traf genau ins Kreuzeck. Somit trennte man sich nach einem tollen Spiel mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.


Weitere News

Res: 4:1 Sieg in Pichling
KM: 2:0 Heimniederlage gegen Union Naarn
Res: 3:1 Heimsieg gegen Union Naarn
KM: Heimspiel am Samstag gegen Union Naarn
U7: Turnier in Neustift
Res: 2:0 Sieg gegen Rohrbach
Unterstütze unseren Nachwuchs mit deiner Stimme
KM: 3:0 Heimsieg gegen SC Marchtrenk
Res: 3:2 Niederlage gegen SC Marchtrenk
U9: Turnier in Herzogsdorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Stadl-P. ATSV (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga