• Ergebnisse
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
  • U17 - 9:0
Hintergrund

Facebook Share Button

26.03.2011

KM: 3:1 Heimsieg gegen SV Freistadt

Einen hart umkämpften 3:1 (1:0) Heimsieg feierten unsere Kicker beim Rückrundenstart gegen SV Freistadt. In der Anfangsphase hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel und kamen in der 12. Spielminute zu einer tollen Möglichkeit. Gleich zwei Spieler verpassten eine gute Hereingabe nur knapp am langen Pfosten. Kurz darauf gab es einen Freistoß für unsere Mannschaft. Der von Richard Schmaranzer gut getretene Ball wurde von Lukas Leitner per Kopf zum 1:0 verwertet. In der Folge schlich sich bei den Gästen etwas Unsicherheit ein und unsere Jungs konnten das Spiel offen halten. Bei einer weiteren Standardsituation hatte Patrick Kirchberger das 2:0 auf dem Fuß. Leider ging der Ball knapp über die Latte. Trotz der weiteren Tormöglichkeit kämpften sich die Gäste zurück ins Spiel und hatten bis zum Pausenpfiff etwas mehr Spielanteile. Zwingende Tormöglichkeiten wurden von unserer Abwehr zum Teil in letzter Sekunde vereitelt. Nach dem Seitenwechsel übernahmen unsere Kicker mehr und mehr das Kommando und konnten die Gäste kontrollieren. In der 74. Minute traf Klaus Eidenberger nach toller Vorarbeit von Richard Schmaranzer zum 2:0. In der 77. Minute setzte sich Lukas Leitner auf der rechten Seite durch, überspielte zwei Verteidiger und traf mit Links ins lange Eck zum 3:0. Mit dem drei Tore Vorsprung war das Spiel entschieden und der Anschlusstreffer von Pouzar war nur mehr Ergebniskorrektur. Aufgrund der guten kämpferischen Leistung war der Sieg, auch in dieser Höhe, verdient.


Weitere News

Res: Torloses Remis gegen Pichling
Rugby Bundesliga im Aubachstadion
U8: Turnier in Putzleinsdorf
KM: 2:1 Niederlage gegen Union Pregarten
Res: 2:0 Niederlage gegen Pregarten
Res: 4:0 Heimniederlage gegen SV Freistadt
KM: Frühjahrsauftakt am Samstag
Gemeinsamer Schwimmnachmittag der U7 und U8 in Ulrichsberg
KM: 2:0 Niederlage gegen Doppl/Hart
Res: Vorbereitungssspiel abgesagt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin