• Ergebnisse
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
  • KM - 2:3
  • KM-1b - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

17.04.2011

KM: 2:1 Heimniederlage gegen Union Rohrbach

Eine 2:1 (0:0) Heimniederlage setzte es für unsere Jungs im Derby gegen Rohrbach. Unsere Spieler begannen das Derby sehr engagiert und konnten von Beginn an die Gäste kontrollieren. In der 20. Minute gab es die erste gute Tormöglichkeit. Nach einer schönen Kombination auf der rechten Seite gab Klaus Eidenberger einen guten Stanglpass zur Mitte und Lukas Leitner verpasste nur knapp. In der 37. Minute dann eine Doppelmöglichkeit nach einem Eckball. Doch beide Schüsse konnten von den Gästen vor der Linie geblockt bzw. abgewehrt werden. Die Gäste kamen durch das gut organisierte Spiel unserer Jungs zu keiner Chance. Einzig Mayrhofer schoss den Ball aus Abseitsposition ins Tor und dieser Treffer wurde zurecht nicht gegeben. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 52. Minute traf Eisschiel aus einem Freistoß zum überraschenden 1:0 für die Gäste. Kurze Zeit später hatte Alexander Katzmaier die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch der letzte Pass kam, trotz einer 3 zu 1 Überzahl im Strafraum, nicht an. In der 64. Minute traf Kupka nach einem Eckball per Kopf zum 2:0. Durch den zwei Tore Rückstand kontrollierten die Gäste ohne Probleme das Spiel und unsere Jungs konnten sich nicht mehr aufbäumen. Der Anschlusstreffer durch Michael Kislinger in der Überspielzeit war nur mehr Ergebniskorrektur.Aufgrund der zweiten Spielhälfte war der Sieg der Gäste nicht unverdient.


Weitere News

U7: Turnier in Putzleinsdorf
KM: Heimspiel am Sonntag, 17:00 Uhr
KM: 2:2 Unentschieden gegen Union Naarn
Res: 2:0 Niederlage gegen Naarn
U7: Turnier in St. Peter
Res: 2:1 Heimsieg gegen Union Rohrbach
Derby gegen Rohrbach und Rugby Bundesliga
U8: Heimturnier im Aubachstadion
KM: 1:0 Niederlage in Pichling
Res: Torloses Remis gegen Pichling

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Stadl-P. ATSV (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Walding/Rottenegg (A)
    Liga