• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

02.10.2011

KM: 2:0 Heimniederlage gegen Union Naarn

Nach einer katastrophalen Chancenauswertung mussten sich unsere Kicker Union Naarn mit 2:0 (0:0) geschlagen geben. Einen rabenschwarzen Tag erwischte unser Sturmduo Alexander Katzmaier und Lukas Leitner. Nachdem bereits in der 3. Spielminute Klaus Luger, nach einem Eckball, aus kurzer Distanz an Gästekeeper Schweiger scheiterte, war es in der Folge Alexander Katzmaier der zwei tolle Einschussmöglichkeiten nicht nutzte. Als auch noch Lukas Leitner und Thomas Pfoser aus aussichtsreicher Position scheiterten war ein halbes Dutzend Tormöglichkeiten ungenützt geblieben. Die Gäste waren lediglich durch zwei Kopfbälle gefährlich. Somit wurde mit einem enttäuschenden 0:0 die Seiten gewechselt. Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten die Partie offener gestalten. In der 55. Minute kam dann die "Kalte Dusche". Ein hoher Flankenball, knapp vor der Outlinie, senkte sich in hohem Bogen über Jürgen Elmer ins lange Eck und prallte von der Innenstange auf das Schienbein von Hornaus und von dort zum 1:0 für die Gäste ins Netz. Nur kurze Zeit später hatte Lukas Leitner alleine vor Keeper Schweiger den Ausgleich auf den Füßen. Sein Schuss ging jedoch knapp übers Tor. Im Gegenzug waren es die Gäste die einen Abwehrfehler von Kapitän Johannes Schürz nutzten und Hornaus zum 2:0 einköpfte. Somit schien die Partie entschieden, zudem die Gäste zu diesem Zeitpunkt mehr vom Spiel hatten. Trotzdem gelang es unseren Kickern immer wieder alleine vor dem Tor von Schweiger aufzutauchen. Es war jedoch zweimal Alexander Katzmaier und zweimal Lukas Leitner die entweder an Schweiger scheiterten oder den Ball knapp neben das Tor setzten. Als dann auch noch ein herrlicher Seitfallzieher von Alexander Katzmaier von der Latte ins Feld zurücksprang war die 2:0 Niederlage besiegelt.


Weitere News

KM: 2:1 Heimniederlage gegen Gallneukirchen
Res: 4:4 Unentschieden gegen Gallneukirchen
U7: Heimturnier
KM: 3:3 Unentschieden gegen Union Pichling
Res: 4:1 Sieg in Pichling
Res: 3:1 Heimsieg gegen Union Naarn
KM: Heimspiel am Samstag gegen Union Naarn
U7: Turnier in Neustift
KM: 3:3 (2:1) Unentschieden gegen Union Rohrbach
Res: 2:0 Sieg gegen Rohrbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar