• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

21.08.2011

KM: 1:0 Auswärtssieg gegen Union Königswiesen

Einen verdienten 1:0 (0:0) Auswärtssieg erspielte sich unsere Mannschaft gegen den Aufsteiger Union Königswiesen. Gegen eine sehr defensiv eingestellte Heimmannschaft erspielten sich unsere Jungs einige Möglichkeiten. Bereits nach 20 Minuten wurden 4 hundertprozentige Torchancen vergeben. Zuerst war es Richard Schmaranzer der kurz nach dem Anpfiff aus kurzer Distanz nicht traf. In weiterer Folge waren es Lukas Leitner, Christoph Riepler und abermals Richard Schmaranzer die eine tolle Möglichkeit ausließen. Als in der 25. Minute Paul Nöbauer nach einem Eckball, per Kopf, nur die Stange traf war das halbe Dutzend an vergebenen Torchancen fast voll. Im Gegenzug konnte Jürgen Elmer nach einem zu kurz geratenen Rückpass klären. Somit wurden mit einem torlosen Remis die Seiten gewechselt. Nur wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff wurde Lukas Leitner ideal frei gespielt und er lief alleine auf den Torwart zu. Doch Heimkeeper Baumgartner konnte sich auszeichnen. Je länger das Spiel dauerte umso weniger konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen. In der 62. Minute war es aber Lukas Leitner der nach einem herrlichen Zuspiel von Christoph Riepler zum viel umjubelten 1:0 einschoss. Einige Minuten später wurde Lukas Leitner rüde zurückgehalten und Schiedsrichter Leonfellner ließ Gnade vor Recht walten, indem er es unterließ die Gelb/Rote Karte zu zeigen. Aufgrund dieser Fehlentscheidung wurde das Spiel hektisch und es gab kaum mehr Tormöglichkeiten. Die einzige Torchance der Heimmannschaft in der zweiten Spielhälfte wurde in der Nachspielzeit vergeben. Somit blieb es bei einem knappen aber mehr als verdienten Auswärtssieg unserer Kicker.


Weitere News

KM: 2:2 Unentschieden in Katsdorf
Res: 5:0 Auswärtssieg gegen Union Katsdorf
KEIN Fanbus nach Katsdorf
KM: 3:1 Heimniederlage gegen Pettenbach
Res: 6:0 Heimsieg gegen Union Pettenbach
Res: 4:3 Auswärtssieg gegen Union Königswiesen
U7: Trainingsbeginn der U7
U8: Turnier in Herzogsdorf
SAISONKARTEN - VORVERKAUF
KM: 2:2 Unentschieden gegen Sattledt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga