• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

07.08.2011

Ferienspaß 2011

Im Rahmen der Aktion "Ferienspaß" wurde am Freitag 5.08 2011 ein Nachmittag im Aubachstadion gestaltet. Der Großteil der 32 Kinder die den Nachmittag besuchten spielen in verschiedenen Nachwuchsteams Fußball. Allerdings nützten auch einige Neulinge die Möglichkeit die Sportart "Fußball" kennenzulernen. An mehreren Stationen konnten die Kids die von den Nachwuchsbetreuern vorgezeigten Übungen ausprobieren. Koordinative Übungen wurden ebenso eingebaut sowie ein Doppelpaß mit Torabschluß. Im Bumeranglauf (Zeitlauf mit Hindernissen) konnte Benjamin Pirklbauer erstmals seinen Vater Konrad besiegen. Im Vater-Sohn Duell der Familie Wild ging ebenfalls der Sohn als Sieger vom Platz. Im Zielschußbewerb zeigte der Nachwuchsbetreuer Christian Falkner seine Stärken. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen gab es in der Pause zur Abkühlung ein Eis. Zum Abschluss wurde in kleinen Gruppen Fußball gespielt.Das Nachwuchsteam wünscht noch viel Spaß in den Ferien.


Weitere News

SAISONKARTEN - VORVERKAUF
KM: 2:2 Unentschieden gegen Sattledt
Trainingslager U12/U14
Traininglager U8/ U9/ U10
Res: 2:1 Sieg gegen Aigen
KM: 2:1 Niederlage gegen Thalheim
Res: 5:2 Niederlage gegen Peilstein
KM: 4:0 Sieg gegen SV Traun
Res: 5:4 Sieg beim Vorbereitungsspiel gegen St. Peter/Wbg.
KM: 2:2 Unentschieden gegen SV Wallern

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga