• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

09.05.2010

Res: 3:0 Auswärtsniederlage bei Edelweiß Linz

Eine klare 3:0 (2:0) Auswärtsniederlage mussten unsere Jungen 1b Kicker bei Edelweiß Linz hinnehmen. Auf Grund vieler Ausfälle wegen Verletzungen und Krankheit in der Kampfmannschaft als auch in der 1b-Mannschaft musste diesmal ein sehr junges Team gegen die starke Reservemannschaft von Edelweiß antreten. So gaben die U16-Spieler Manuel Mahringer, Daniel Gattringer und Gregor Rechberger ihr Debüt in der Reservemannschaft.Trotzdem begann unsere Mannschaft sehr frech und konnte durchwegs mit den Gastgebern mithalten. So hatte Oldboy Hannes Wild Pech bei einem Stangenschuss und den abprallenden Ball konnte Daniel Handlbauer nicht verwerten. In der 18. Minute konnte sich wiederrum Hannes Wild gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und wurde elfmeterreif im Strafraum gestoppt. Doch der Elfmeterpfiff durch den Schiedsrichter blieb aus und im Gegenangriff der Gastgeber musste man dann auch noch den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Unsere Mannschaft konnte aber weiterhin mit dem Gegner mithalten, hatte jedoch auch bei Attacke durch Manuel Mahringer im eigenen Strafraum Glück, dass der Elfmeterpfiff wieder ausblieb. Leider konnte aber Edelweiß Linz kurz vor der Pause nach einer Unachtsamkeit in der Defensive den Treffer zur 2:0 Führung erzielen. Kurz darauf wurde unserer Mannschaft zum 2-mal in der 1. Halbzeit ein Elfmeter vorenthalten. Denn wiederrum nach Attacke an Hannes Wild im Strafraum blieb die Pfeife des Schiedsrichters stumm.In der 2. Halbzeit versuchte unsere Mannschaft dem Spiel nochmal eine Wende zu geben, doch nach dem Treffer zum 0:3 aus abseitsverdächtiger Position war die Moral gebrochen. Trotz des klaren Ergebnisses muss man mit dem Spiel unserer jungen Mannschaft zufrieden sein, da man durchaus spielerisch und kämpferisch mithalten konnte, aber leider in den entscheidenen Momenten vom Glück nicht begünstigt war.


Weitere News

Tom & Jerry Lauf
KM: Bittere 1:0 Heimniederlage gegen Gallneukirchen
Res: 3:0 Heimsieg gegen Gallneukirchen
U7: Turniersieg in Ottensheim
KM: Torloses Remis bei Union Edelweiß
U14 5:1 Auswärtserfolg gegen Tabellenführer Naarn
Fanbus und historisches zur Union Edelweiß
U10: Mit vier Siegen in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet
KM: 4:1 Heimsieg gegen Union Baumgartenberg
Res: 3:1 Heimsieg gegen Union Baumgartenberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga