• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
Hintergrund

Facebook Share Button

11.09.2010

Res: 2:1 Sieg in Rohrbach

Einen überzeugenden 2:1 (1:0) Sieg in Rohrbach feierte unser 1b. Unsere Mannschaft übernahm von Beginn an das Kommando und hatte gleich eine Chance durch Thomas Pfoser. Leider konnte er diese Möglichkeit zum Spielbeginn nicht nützen. Kurze Zeit später tankte sich Markus Plakolb auf der Seite durch und spielte ideal auf Gregor Gierlinger auf. Gregor ließ sich die Chance nicht nehmen und schloß in der 18. Minute zum 1:0 für unsere Jungs ab. In der Folge gab es eine weitere tolle Torchance durch Michael Eckerstorf. Sein Schuss verfehlte jedoch knapp das Tor. Die Heimelf hatte unserer kompakten Abwehr und dem sehr guten Mittelfeld nichts entgegen zu setzen. Lediglich mit hohen Bällen nach vorne versuchte man unserer Abwehr gefährlich zu werden. Dies gelang in der ersten Spielhälfte jedoch auf keinen Fall. An unserer Strafraumgrenze gab es in Hälfte eins lediglich eine kritische Situation – nach einer Attacke von Manuel Kamberger blieb der Pfiff von Schiedsrichter Kaar jedoch aus. Somit wurden mit der knappen, aber verdienten, Führung die Seiten gewechselt. Michael Eckerstorfer hatte nach Wiederbeginn die große Chance auf das 2:0. Auch diese Möglichkeit ließ er ungenützt. Markus Plakolb hatte alleine vor Keeper Vaclena das 2:0 auf den Beinen. Leider verletzte er sich bei dieser Situation. In der 86. Minute war es endlich soweit. Nach einem Pass von Manuel Schmerda auf Michael Eckerstorfer und weiter auf Patrick Pfoser schloss dieser trocken zum 2:0 ab. Von der Heimelf war auch in der zweiten Hälfte nichts zu sehen. In der Nachspielzeit dann nach einem zu kurz abgewehrten Freistoss traf Leitner Stefan mit einem Weitschuss zum 2:1 Endstand.


Weitere News

KM: 2:1 Heimniederlage gegen Naarn
Res: 3:1 Heimsieg gegen Naarn
U 7: Turnier in St. Martin
KM: Heimspiel gegen DSG Union Naarn am Sonntag
KM: Klare 3:1 Niederlage in Rohrbach
U8: Turniersieg in St. Veit
U8: Turnier in Aigen/Schlägl
U7: Turnier in Putzleinsdorf
KM: 2:0 Heimniederlage gegen Union Pichling
Res: 2:0 Heimsieg gegen Union Pichling

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Herzogsdorf/Niederwaldkirchen (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Lichtenberg (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin