• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

09.05.2010

KM: Torloses Remis bei Union Edelweiß

Unsere Jungs erreichten bei der sehr starken Frühjahrsmannschaft Edelweiß Linz ein torloses Remis. Aufgrund von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen wurde das Mittelfeld verstärkt und die gegnerischen Stürmer so weit wie möglich manngedeckt. Speziell in der 1. HZ funktionierte dies sehr gut. Unsere Jungs waren in der ersten Hälfte durch Weitschüsse von Richard Schmaranzer und Jürgen Fuchs gefährlich. Die beste Chance hatte Lukas Leitner, nach Flanke von Michael Pammer. Der Kopfball wurde jedoch von Keeper Spannbauer gerade noch über die Latte gedreht. Die Heimelf tat sich schwer, hatte jedoch durch Bogdan eine tolle Möglichkeit. Jürgen Elmer konnte sich jedoch souverän bei der 1:1 Situation durchsetzen. Weiters drehte er einen gut platzierten Kopfball über die Latte. Aufregung gab es auch durch ein „rotwürdiges“ Foul an Martin Leibetseder, der aber etwas angeschlagen durchbeißt und eine tolle Leistung zeigt.In der 2. Hälfte erhöhten die Gastgeber den Druck und unsere Mannschaft konnte sich nicht so gut in Szene setzen wie in der ersten Spielhälfte. Die guten Chancen der Gastgeber konnten entweder unsere Abwehrspieler oder Jürgen Elmer in letzter Sekunde zu nichte machen. Weiters wurde ein Tor der Union Edelweiß wegen angeblichen Abseits nicht gegeben. In der Nachspielzeit hatte jedoch Michael Pammer den Siegestreffer auf den Beinen. Nach einer herrlichen Einzelaktion von Lukas Leitner, konnte Michael Pammer das ideale Zuspiel am 11er nicht verwerten. Schlussendlich blieb es nach einem spannendem Spiel bei einem gerechten Unentschieden, nicht zuletzt wegen der hervorragenden kämpferischen Leistung unserer Jungs.


Weitere News

Res: 4:0 Auswärtssieg gegen SK Asten
Tom & Jerry Lauf
KM: Bittere 1:0 Heimniederlage gegen Gallneukirchen
Res: 3:0 Heimsieg gegen Gallneukirchen
U7: Turniersieg in Ottensheim
Res: 3:0 Auswärtsniederlage bei Edelweiß Linz
U14 5:1 Auswärtserfolg gegen Tabellenführer Naarn
Fanbus und historisches zur Union Edelweiß
U10: Mit vier Siegen in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet
KM: 4:1 Heimsieg gegen Union Baumgartenberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin