• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

10.10.2010

KM: 6:1 Debakel bei Union Edelweiß

Eine 6:1 (5:1) Niederlage mussten unsere Jungs auswärts gegen Union Edelweiß hinnehmen. Das Spiel begann denkbar schlecht und unsere Kicker mussten bereits in der 3. Minute durch einen Kopfball von Gahleitner, nach einem Eckball, das 1:0 hinnehmen. Kurz nach dem Gegentreffer hatte Stefan Neulinger den Ausgleich auf dem Fuß. Er wurde jedoch zu Unrecht wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen. In der 8. Minute gelang, nach einem Freistoß von Richard Schmaranzer, Stefan Lehner der 1:1 Ausgleich. Nach einer knappen viertel Stunde hatte Stefan Neulinger die Führung auf dem Fuß. Leider verfehlte sein Schuss nur knapp das Tor. In der 19. Minute dann ein Abstimmungsfehler in der zentralen Defensive und Bogdan konnte allein auf Jürgen Elmer zulaufen und zur 2:1 Führung einschießen. Als dann in der 23. Minute Patrick Kirchberger ins eigene Tor traf waren unsere Jungs gebrochen und es unterliefen ihnen von nun an Fehler um Fehler. Der Gegner nutzte zwei weitere Fehler unserer Jungs und konnte durch Tore von Grossalber und Priglinger-Simader bis zur Pause auf 5:1 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel schaltete der Gegner, auch aufgrund der klaren Führung, einen Gang zurück und es entwickelte sich ein Spiel mit wenig Höhepunkte. In der 82. Minute gelang Grossalber mit seinem 2ten Treffer an diesem Tag der 6:1 Endstand. Unsere Mannschaft hatte nur mehr eine Möglichkeit, doch der Schuss von Michael Kislinger aus großer Entfernung verfehlte nur knapp das leere Tor. Trotz der hohen Niederlage gab es etwas Erfreuliches für unsere Jungs. Michael Pammer wurde noch am Abend eine Zoe Sophie geboren. Wir gratulieren auch auf diesem Weg unserem Michael und seiner Lebensgefährtin zur Geburt ihrer Tochter.


Weitere News

Res: 5:0 Sieg gegen Baumgartenberg
KM: 1:2 Heimniederlage gegen Union Katsdorf
Res: 0:1 Heimniederlage gegen Union Katsdorf
U8: Turnier in Lembach
U8: Turnier St. Peter
Res: 7:0 Sieg gegen Edelweiß
U14: Derbysieg gegen Kleinzell
Rugby im Aubachstadion
U7: Turnier in Kirchberg
U14: Meisterschaftsverlauf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin