• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

04.06.2010

KM: 2:1 Heimsieg gegen Ottensheim

Einen 2:1 (1:0) Heimsieg feierten unsere Jungs beim Nachtragsspiel gegen Ottensheim. Ein vorsichtiger Beginn der Gäste, bei denen es die letzte Chance war den Abstieg zu entkommen, konnten unsere Jungs nicht wirklich nutzen. Das Spiel plätscherte dahin und keiner wollte wirklich viel riskieren. Erst mit Fortdauer des Spiels wurde es einem Derby gerecht. Chancen blieben jedoch Mangelware. Lediglich aus Standardsituationen ergaben sich Möglichkeiten. Die Gäste hatten in der 30. Minute nach einem Eckball ihre größte Möglichkeit, als Rammelmüller zum Kopfball kam. Zum Glück setzte er den Ball knapp neben die Stange. Mehr oder weniger mit dem Pausenpfiff, in der 45. Minute, gelang Richard Schmaranzer, durch einen direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze, das 1:0.Nach dem Seitenwechsel mussten die Gäste mehr riskieren und dadurch ergaben sich einige Kontermöglichkeiten für unsere Kicker. In der 62. Minute war es der kurz zuvor eingewechselte Stefan Rammerstorfer der auf der rechten Seite abging und einen Stangelpass zur Mitte gab. Gästekeeper Spindelberger konnte den Ball nicht festhalten und Lukas Leitner war zur Stelle und stellte aus kurzer Distanz auf 2:0. Das Spiel schien nun entschieden. Doch nur 1 Minuten später gelang den Gästen durch Bajcik der Anschlusstreffer zum 2:1. In der Folge riskierten die Gäste alles um das Spiel zu drehen. Gute Tormöglichkeiten ergaben sich daraus nicht mehr. Michael Pammer und Lukas Leitner hatten noch tolle Möglichkeiten auf 3:1 zu stellen. Leider blieben diese Möglichkeiten ungenützt und es blieb letztendlich beim knappen aber verdienten 2:1 Heimerfolg unserer Mannschaft.


Weitere News

Res: Klarer 5:0 Auswärtssieg in Naarn
Erfolgreiche Zusammenarbeit endet mit Saisonende
Quiz 2010 - Verlosung
KM: 3:3 Unentschieden gegen Viktoria Marchtrenk
Res: 3:1 Heimsieg gegen Viktoria Marchtrenk
KM: Englische Woche im Aubachstadion
Eindrucksvolle Pausenshow der FF St. Martin
KM: 2:0 Heimsieg gegen SC Marchtrenk
Res: 3:3 Unentschieden gegen SC Marchtrenk
KM: Heimspiel gegen SC Marchtrenk am Samstag

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin